Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
#11
Xquadrat schrieb:Fakt ist doch das die attacke beim Gameplaytrailer alle Überstark waren...

du konntest ja jeden gegner mit einem Bums weghauen...

ich denke auch die Zombiewand wurde nur deshalb so stark gemacht wurde, bzw. die Gegner zu schwach Wink


Korrekt. Die sind im GP Trailer wahrscheinlich mit einem hochleveligen Charakter und entsprechend hohen Skills in ein Anfängergebiet. Da lässt es sich leicht spielen.
Zitieren
#12
Nachtfalke schrieb:naja kommt gans darauf an wie der schaden von Zomby wand noch ansteigt. wenn der immer um 15 ansteigt dann hätte der auf lv 20 300 dmg pro sek. und das ist dann schon ihrgend wie heftig. Naja und wenn die gegner im Trailer so schnell nieder gemacht werden dann doch auch im spiel. oder ham die en cheat eingegeben zombywand lv 50^^

aber wie Hoch ist dann der schaden von Heuschrecken?


Die Zombiewand geht aber nur bis Level 5. Dann ist der Skill auf Max, sofern ich den GP Trailer noch recht in Erinnerung habe.
Zitieren
#13
Glaub ich irgend wie nicht dir wärn das doch sicher wie bei diablo machen das man jede attacke auf lv20 skillen kann . Denn immer hin bsteht ja das ziel wenn man eine Fortsetzung zu einen Spiel macht das Game besser und nicht schlechter als den vorgänger zu machen. und die maximale skill anzahl auf lv 5 wär ja wohl ziehmlich schlecht
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
Nachtfalke schrieb:Glaub ich irgend wie nicht dir wärn das doch sicher wie bei diablo machen das man jede attacke auf lv20 skillen kann . Denn immer hin bsteht ja das ziel wenn man eine Fortsetzung zu einen Spiel macht das Game besser und nicht schlechter als den vorgänger zu machen. und die maximale skill anzahl auf lv 5 wär ja wohl ziehmlich schlecht

dann schau dir den gp-trailer an, manche attacken des barbaren sind ebenfalls auf 5 level limitiert.
Zitieren
#15
wo kann man sich den anschauhen?

Naja ich glaube das die Programierer die Atacken erstmal bis lv 5 gemacht haben und die im Spätren verlauf bis auf lv 20 erhöhen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16
Nachtfalke schrieb:wo kann man sich den anschauhen?

Naja ich glaube das die Programierer die Atacken erstmal bis lv 5 gemacht haben und die im Spätren verlauf bis auf lv 20 erhöhen

bei youtube und auf der offiziellen blizzard seite für d3. folgende skills (level geskillt/level max.) sind für den barbaren im trailer zu sehen:

Schlachtruf 5/10
Hammer der Urahnen 4/5
Wilder Angriff 1/1
Wirbelwind 1/20

Ich würde einfach mal den Trailer ansehen. Warum sollten die Programmier bitte erst auf Lvl 5 skillen und dann die Grenze später auf 20 setzen. Das macht doch gar keinen Sinn!
Zitieren
#17
Ok dann wissen wir schon mal eine Sache die bei die Diablo schlecht ist die niedrigen skill möglich keiten. es seiden die Monster stärke ist so angepasst das man auch mit den niedrigen skills viel anrichten kann.
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
Was meint ihr - wird es noch mehr Wurfelixiere für den Medizinmann geben?
Irgendwo meine ich auch im Zusammenhang mit Witchdoctor irgendwas von Giften und so gelesen zu haben.
Sprich, wird es mehr Elixiere geben, wie zum Beispiel Giftelixiere? (Könnten aufm Boden aufschlagen und eine Giftwolke erzeugen, die die nähere Umgebung verseucht)
Fänd ich ja für den WD extrem passend. Nur frag ich mich dann, ob nur der Medizinmann solche Wurfelixiere hat, oder ob sie (wie in D2) jeder verwenden kann und die Anzahl begrenzt ist.
Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte! :laugh3:
Zitieren
#19
Also ich kann die seite mit dem Gp trailer nicht finden. ich habe mir zwar einige Gameplay Trailer aungesehn aber da ist nicht geschildert wieviel skill punkte man auf was inwestiren kann. Könnt ihr mir mal bitte nen Link schicken.



Trozdem frage ich mich warum lassen die von Blizzard die Skilliung nicht so wie bei diablo 2. das skill systhem war doch grade das wofür Diablo so ausgezeichnet wurde. Skillung nur bis lv 5 is doch lächerlich. das gibt sicher schon mal ein gans dickes minus. Und ich bin mir sicher das der factor auch beimTest stark angekreidet wird:deal:

Ich meine was will man mit soen lächerlichen lv 5 skill in Alptraum und hölle anfangen. da machen sie nun schon so ne gute Attacke wie Zomby wand und dann versauen sie die gleich wieder durch die niedrige maximal skillung. das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20
Nachtfalke schrieb:Ok dann wissen wir schon mal eine Sache die bei die Diablo schlecht ist die niedrigen skill möglich keiten. es seiden die Monster stärke ist so angepasst das man auch mit den niedrigen skills viel anrichten kann.

Du kennst doch Titanquest oder?
Da ist es ja genauso ... manche Skills gehen nur 1 Punkt, manche 4, manche 10, manche 18 usw.

Dadurch soll es denke ich besser balanced werden und natürlich auch mehr Skills Verwendung finden

Klar sind die Monster bzw. eher die Skills so angepasst, dass alle brauchbar sind

So ein System finde ich weitaus interessanter, als ein System wo man alle Skills auf 20 Punkte erhöhen kann ...

Edit:
@ neuen Post von dir:
Ob Skills brauchbar sind oder nicht, hat doch ABSOLUT garnichts mit dem Endlevel zu tun ... hat der Zauber nur 5 Stufen, steigt der Schaden pro Stufe mehr an als wenn er 20 Stufen hätte ... genauso natürlich Dauer, Effekte usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.112 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.787 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.089 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.500 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.137 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.690 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.860 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.742 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste