Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive)
#81
Höllenfeuerring gegen eine Einheit (oder Stein von Jordan) austauschen, 2. Einheit-Ring Begleiter geben, so kriegst du nur noch 1/2 soviel Schaden.

Du brauchst in beiden Ringen und im Amulett die leg. Steine, einfach mal googeln.

Ich finde die Kombi aus Blizzard und Designation nicht sonderlich optimal. Du setzt viel auf +Angriffsgeschwindigkeit und Archanregeneration, was dir beim Blizzard aber wiederum rein gar nichts bringt. Außerdem kanst du Desi in höheren Riftstufen immer weniger einsetzten, da du nicht einfach so stehen bleiben kannst.

Und ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher, was du mit den +% Schaden für den Vertrauten erreichen willst. Meineswissens bufft das nur den Autoattack und nicht die 10% Schadensbonus der Rune o.O Hab ich aber auch nie wirklich weiter drüber nachgedacht. +% auf Blizzard is da aufjedenfall effektiver
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#82
Danke für deine Tipps! Bekomme ich aber dann nicht auch den Schaden des Begleiters ab?

Wie es der Zufall will, habe ich gerade den hier gefunden:
[Bild: s8cjlhz8.jpg]
Sieht nicht sonderlich toll aus - soll ich den wirklich ausrüsten?
Zitieren
#83
Der Sonnenhüter ist so schlecht. Entweder einen Sockel drauf zaubern, oder eine Ramaldins Gabe Opfern und zusätzlich einen änder Stat ändern. Du hast + 24% Schaden an Elitegegnern das ist echt gut. Meiner ist viel schlechter gerollt.
Zitieren
#84
Das ist schwierig zu sagen. Ich stelle mir vor, dass du Blizzard quasi als Unterstützung castest und dann mit Designation den Gegner bekämpfst bis er stirbt.

Somit spielst du im Prinzip wie früher mitn Archonbuild, nur das du auch noch Blizzard castest. Und mit dem wirst du die Grenze des machbaren schneller erreichen als wie mit Blizzard+Hydra, eben weil du zum Angreifen stehen bleiben musst, weil du immer länger stehenbleiben musst um sie zu töten, gleichzeitig aber immer mehr Schaden pro Hit bekommst.

Du hast Recht, mit dem Sonnenhüter hättest du ich schätz mal 10% weniger DPS gegen Mobs als wie mit deiner aktuelle, interessant ist aber der Bonus gegen Elitegegner, da du trashmobs eh ruckzuck umnietest. Du könntest den Flächenschaden gegen +% Schaden rerollen und ihm mit Ramaladnis Gabe einen Sockel verpassen. Das selbe annst du aber auch beim Schmelzofen machen, der aber im Vergleich auch deutlich besser dasteht.

Meiner: Basti - Community - Diablo III

Bedenke, dass du für den Schmelzofen die Quelle ablegen musst, Damit fehlt dir der 6er Bonus vom Feuervogelset und müsstest ein teil des anderen Sets opfern. Wenn du aber weiter wie früher wie ein Archon spielen willst, brauchst du den den 6er Bonus aber eigendlich auch gar nicht. Von daher musst du dich erstmal entscheiden, mit welchem Build du weiterspielen willst.

Das bezieht sich aber alles auf meien Erfahrungen mit der derzeitigen Version! auf dem Testserver ist schon der neue Patch aufgespielt wurden, wo die Hydra geschwächt wird. Da ich derzeit meinen Zauberer nicht mehr aktiv spiele und hier auch kein Thread existiert, inwiefern sich die geplanten Änderungen auf dem Build auswirken, kann ich dazu keine AUskunft geben.

Ich denke aber in dem Thread ist deutlich erklärt wurden wie der 6er Bonus des Feuervogelsets grundlegend funktioniert und wie man den Build spielt.

Zum Thema Einheit: Würde ich nur nehmen wenn du solo spielst. Der Schaden wird aufgeteilt auf dir und deinem Begleiter. Du hast bereits den Gegenstand mit dem dein Begleiter nicht sterben kann, also verpufft 50% den dein Begleiter abkriegen würde quasi ins nichts. Du brauchst aber wie gesatz 2 Ringe damit das klappt
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 20.662 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 10.543 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 3.840 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 2.829 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 4.557 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Tankzauberer mit Arlyse Halo (deutscher 2.1.2 Videoguide inklusive) Thorm 0 2.925 21.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Thorm
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 13.443 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 1.859 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Feuervogel Wirkungsweise? isayara 6 2.390 30.07.2014, 12:54
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Media Thread Aeh 27 7.012 10.04.2012, 23:36
Letzter Beitrag: DasJosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste