Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Erfolg und sein Kind
#1
Ich bin der Meinung, irgendwo schonmal gelesen zu haben, dass Blizzard plant, die Erfolge mit Loot o.ä. zu versehen, sprich dass mehr bei rauskommt, als nur langweilige Banner aber ich weiß net mehr wo.
Fänd ich ziemlich endgeil weil man dann endlich ma wieder n Ziel hätte.
Halt nach dem guten alten Tony Hawks Prinzip.

Kann mir da einer weiterhelfen? Also Info oder Link?
Oder war das Wunschdenken und ich habs nur geträumt?
Zitieren
#2
Naja selbst wenn, rechne mal nicht damit, dass da die Mega-Überitems bei rauskommen! Freut sich nur der NPC-Händler..
Zitieren
#3
Naja, immer noch besser als gar nischts Wink
Diese blöden Banner sind mal sowas von überflüssig...
Zitieren
#4
Bezweilfe ich das sowas kommen wird...

Hab auch keinen bock diese bescheuerten erfolge zu farmen damit "georgs goldenes Schnitzel" dropt -.-
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#5
Mmmhhh! Schitzel!..schleck...also ich würds farmen :rolleyes5:
Zitieren
#6
Riddler schrieb:Naja selbst wenn, rechne mal nicht damit, dass da die Mega-Überitems bei rauskommen! Freut sich nur der NPC-Händler..

Aber einzigartige Gegenstände (zum Beispiel low level Sets) für Charaktere während des Levelns wäre definitiv ein (etwas größerer) Anreiz, wenn man nicht sowieso schon "archievementgeil" ist.

Aber ob die Information stimmt - keine Ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmter Erfolg im Spiel tean101 2 2.254 31.01.2017, 22:56
Letzter Beitrag: Riddler
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.274 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Erfolg: "Gekommen um zu heilen" emti 11 8.967 11.08.2014, 16:36
Letzter Beitrag: emti
  Erfolg - Seltene, Champions, Einzigartige Gegner emti 2 26.143 09.08.2014, 15:50
Letzter Beitrag: emti
  Erfolg - Stachelige Persönlichkeit emti 8 4.758 30.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: emti
  Erfolg Bashiok für alle :) Nur noch kurz offen! MiMiSiKo 7 2.346 16.11.2012, 03:24
Letzter Beitrag: MrAndorax
  Erfolg: "Menschenkenner" - Befehle von Maghda emti 6 4.578 31.10.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Melia
  erfolg: "ich hab was ihr braucht" bobo 3 2.048 13.07.2012, 15:12
Letzter Beitrag: bobo
  Erfolg entfernt? LuNicz 1 1.315 13.06.2012, 15:18
Letzter Beitrag: RunenTifa
  Schmied Erfolg "BUG"? Tomahawk 7 2.090 30.05.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Gam3R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste