Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der einzigartige Geburtstagsthread
#1
Zitat:Unser wunderbares Diablo-3.net Board verfügt über eine Anzeige, die vielleicht noch nicht jeder User realisiert hat. Und wie der Titel schon verrät handelt es sich .... um ... Tadaa! Die Geburtstagsanzeige:

[Bild: arrowr.gif] [Bild: unbenanntybq.jpg] [Bild: arrowl.gif]

... immer noch unwissend? Nicht mehr!

Denn in diesem Thread könnt ihr den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren und euch richtig darüber austoben, wer was bekommen hat oder was er alles an seinem schönen Tag erlebt hat und mehr bla blubb. Aufgrund des oben angezeigten Bildes werde ich euch ein gutes Vorbild sein und...

[Bild: geburtstag_smilie_0048.gif] ... gratuliere damit recht herzlich Fireron zu seinem 28. Geburtstag.
Er ist zwar nicht mehr so aktiv, aber wer weiß: Vielleicht bringt ihn das zurück. [Bild: geburtstag_smilie_0046.gif]


PS: Wer wann Geburtstag hat, erfahrt ihr auch über den Diablo-3.net - Kalender. :2thumbsup:


LG,
Chrischi

Ich fang mal an!


Happy Brithday Useless!!!

:hat::antlers::fireman::drummer::afro::jester:


[Bild: coverherzlichenglueckwuyc7.jpg]
Zitieren
#2
Ich verzichte netter Weise auf ein Ständchen und beschränke mich auf ein stink normales : Alles Gute!!! Hier ist die Rechnung für die Stripperinnen die ich dir für heut Abend gebucht hab:deal: Big Grin
Zitieren
#3
Alles Gute.
Mögest du von hässlichen Krankheiten und dergleichen verschont bleiben.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#4
DonKarst0n schrieb:Mögest du von hässlichen Krankheiten und dergleichen verschont bleiben.

Sagst du jemandem, der sein letztes Wochenende im Bett verbrachte Smile
Zitieren
#5
Alles Gute ! Smile
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#6
Happy birthday to you, happy birthday to you, ... *sing*

Alles Gute und gute Besserung (falls dich noch immer eine böse Krankheit heimsucht Smile )
Zitieren
#7
Alles alles Gute auch von mir. Wink
Feier schön, mach Pics und lass uns das krasseste sehen! :laugh3:
Naja aber nicht übertreiben. :rolleyes2:
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction!"
Zitieren
#8
danke, danke, [Bild: danke.gif]

Geschenke könnt ihr mir auf mein Konto überweisen. (Daten gibt es per pn)

Big Grin Big Grin :laugh3:

Freynan schrieb:Sagst du jemandem, der sein letztes Wochenende im Bett verbrachte Smile

jo Sick:embarassed: Sad
Zitieren
#9
auch von mir alles Gute und bleib anständig!:antlers:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#10
Heavy Fvcking Birthday Useless ^^
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste