Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der einzigartige Geburtstagsthread
Auch von mir alles gute nachträglich : )
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Lieber Riddler ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du wirst gut beschenkt und feierst schönBig GrinBig GrinBig Grin

Hau rein!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
[-] 2 Benutzern gefällt isayara's Beitrag:
  • Riddler, Ysuran
Zitieren
Danke Isa, ich lass es in deinem Namen krachen Wink
Eine Diablo 4 Ankündigung wurde mir leider nicht geschenkt. Vielleicht nächstes Jahr... Big Grin
Zitieren
Moin Ysuran (P.) Big Grin,

ich wünsche dir alle gute zu deinem dreizigsten Geburtstag. Viel Spaß in deiner Heimat, lass nicht net beschenken (obwohl, der neue PC ist ja schon, was will man mehrBig Grin) und feier schön. Hab ´nen tollen Tag und viel Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.

Dein O.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Danke Isa. Freut mich mal wieder von dir zu lesen ^^
Zitieren
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

Hoffe, Du hattest genau so gutes Wetter wie wir hier (angenehme Temperaturen bei Sonnenschein).
Zitieren
Danke! Jop, in Cottbus ists recht gutes Wetter, war auch mehrfach mal nen kurzen Abstecher in die Natur machen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste