Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dieeemi Song
#1
Für die, die mich nicht kennen, weil sie nur Diablo 3 spielten und kein Starcraft. Fussel!! Capt[UED]Fussel !! Meisterstratege und neuerdings singendes Genie der Neuzeit. Ich habe hier einen Song über den guten, alten Dämonenjäger.

Der Dieeemi Song - YouTube

Viel Spaß bei der Musikalischen Bereicherung die ich damit sicherlich damit beisteuer! Nun, habt auch ihr mal einen guten Song gehört!

Greetz

Fussel Wink
Zitieren
#2
Oh man, sorry das ich es jetzt so schreibe, aber als passionierter Musiker, dessen Lebensgefährtin sogar studierte Musikerin ist, kann ich dazu nicht viel positives sagen. Sei mir nicht böse die Idee ist ganz nett, aber es scheitert an den Grundlagen, ist die Aufnahmequalität noch einigermaßen zu ertragen, gerade wenn man bedenkt, dass es einer der ersten Versuche sein dürfte, so ist der Gesang unter aller Sau. Es tut mir leid, aber du solltest nicht singen, wenn die Gitarre selber eingespielt ist, bleib dabei und bau es aus, such dir nen Sänger und macht was zusammen.

Es gibt prominente Beispiele in der Gaming Szene, die es wirklich drauf haben, ob jetzt ein Jan Hegenberg oder Miracle of Sound, aber nicht jeder ist dazu berufen, alles zu können. Bleib beim Song schreiben, inklusive Texten, aber lass es jemand anderen einsingen.
Zitieren
#3
Also ich hatte meinen Spaß Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste