Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !
#1
[Bild: 4swhf9gv.jpg]


Die Schattenwölfe:

Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Ligen, Turniere, Clanwars, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?

- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Raids, Ligen, Clanwars, Rifts, Coaching
- Homepage/Forum und Teamspeak: http://www.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Whats-App-Gruppe: Schattenwölfe
- Gilden in: "World of Warcraft", "Rift", "The Elder Scrolls Online" und "ArcheAge"
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2", "World of Tanks"

Was erwarten die Schattenwölfe von neuen Mitgliedern ?

- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Was spielen die Schattenwölfe alles ?

Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen: "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "The Elder Scrolls Online", "World of Warcraft", "ArcheAge", "World of Tanks", "Counterstrike", "Borderlands" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "Grand Theft Auto V", "FarCry 4", "Star Citizen", "Civilization Beyond Earth", "Call of Duty: Advanced Warfare", "Dragon Age III: Inquisition" und was noch alles erscheinen wird, dabei sein.

Schlusswort:

Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.schattenwölfe.de/apply.php

Mit den besten Grüßen
Blaffer
Zitieren
#2
leider falsches Forum. Hier ist der Post besser aufgehoben:

Diablo 3 Clan-Forum/Gildenhalle - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum
:2thumbsup:
Zitieren
#3
Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...

Wir suchen noch...
Zitieren
#4
moin

der übersicht halber hab ich deine beiträge zusammengefasst Wink

Zitieren
#5
Danke Smile
Zitieren
#6
Ich hätte evtl noch Interesse.
Zitieren
#7
Wir suchen noch...
Zitieren
#8
Moinsen =)
Wenn das noch aktuell ist mit der Suche, dann habe ich großes Interesse bei euch einzutreten. Finde das Konzept ziemlich cool =)

ja, zu mir, ich bin 26 J. und Arbeite im Sichtdienst ( also kann ich manchmal zu den verschiedensten Zeiten Online sein ;P). Von den Games die ihr im Clan spielt, bin ich nur bei DiaIII aktiv. Ich bin da jetzt knapp Paragonlvl 370. Ich zocke halt lieber im Clan als mit Fremnden leute, und bin auch wenn es möglich ist mit im TS dabei.

Desweiteren werde ich bald mit Heros of Storm anfangen (denke mal das ihr schon gehört habt Wink Heroes of the Storm – Offizielle Communityseite ). Wenn da Interesse besteht könnte man das auch ja auch gleich mal zusammen testen.

Tja, ich hoffe man hört sich.
Bis dahin, HF &Gl
ZGTschulle
Zitieren
#9
Einfach bewerben http://www.schattenwölfe.de, wenn du es noch nicht gemacht hast Smile
Zitieren
#10
Wir suchen noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CBS Familien Clan sucht Zuwachs Teddy09 3 4.411 20.10.2016, 08:41
Letzter Beitrag: Teddy09
  "Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :) Xirdal 2 4.553 15.08.2016, 08:31
Letzter Beitrag: Xirdal
  Equinox[EqnX] Multigaming Clan sucht Member Okolyth 20 12.184 06.08.2016, 06:46
Letzter Beitrag: Okolyth
  RoOTs sucht neue Mitglieder Laruna 11 8.215 17.05.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Laruna
  XODUS Clan sucht Mitglieder (NON Season) adamanter 1 4.057 06.04.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Bucky
  Der CBS Clan sucht Zuwachs Teddy09 1 2.272 03.03.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Inquisitor
  Der CBS Familien Clan sucht Zuwachs Teddy09 0 1.581 24.02.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Teddy09
  Der Clan Weapon of Destiny sucht Member Shad1977 1 1.865 31.01.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Shad1977
  Der CBS Familien Clan sucht Zuwachs Teddy09 0 1.486 21.01.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Teddy09
  Der Cellerbombsquad Multigaming Clan sucht Zuwachs Teddy09 0 1.367 11.01.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Teddy09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste