Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2
#11
Wenn ich den Gürtel so sehe, bekomme ich wieder Bock auf meinen Kreuzi, leider muss ich den dann erstmal nach der Session finden... Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
MAMAZONE schrieb:Hi,

ich würde trotzdem auf das Schild 10%CC rollen.

Viele Grüße
MAMAZONE

Guter Ansatz. Bei meiner momentanen Spielweise benötig nur die Phalanx CC.
Bombardement crittet ja zu 100%.

Aber du wirst recht haben. 10% CC ist schon ne Hausnummer. Da kommen die 15% Phalanx Schaden sicherlich nicht mit.
Kann das jemand mal vorrechnen? Hab die Formel nicht im Kopf. Smile

20% Physisch - 50%CC - 400% CD - 50% Phalanx
20% Physisch - 40%CC - 400% CD - 65% Phalanx

ps.
Phalanx lässt nur die Raufboldarmschienen proccen, oder?
Verderben der Gefangenden procct nicht, odeR?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#13
NassesWasser schrieb:Kann das jemand mal vorrechnen? Hab die Formel nicht im Kopf. Smile

20% Physisch - 50%CC - 400% CD - 50% Phalanx
20% Physisch - 40%CC - 400% CD - 65% Phalanx

1,2*(1+0,5*4,00)*1,5 = 5,4-facher Schaden
1,2*(1+0,4*4,00)*1,65 = 5,148-facher Schaden

Also ja, CC rechnet sich eher.
Zitieren
#14
Ich spiele auch gerade ein wenig rum. Der Gürtel fällt ja doch recht häufig. Ich nutze seit heute Phalanx mit der passenden Waffe für Bombardement (doppelter Einschlag). Leider noch nicht Ancient.

In der Skillung hatte man non Season ja meist Endurance um flink über die Karte zu kommen. Ich überlege, es gegen eine Bombardement Rune zu tauschen.

Hat damit schon jemand gespielt? Zum Cast alle 6-8 Sekunden hätte man ja direkt noch eine Schadensquelle die beim RG nicht zu verachten wäre.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#15
Mal ne dumme Frage:
Kann mir jemand sagen ob jeder Einschlag von Bombardement 2850% Waffenschadne macht oder alle 5 zusammen? Big Grin
Zitieren
#16
@Hebe
Hast du meine Posts nicht gelesen? Genauso spiele ich doch momentan. Ich hab in fast jedem Post erwähnt, dass der Schaden von Bombardement nicht zu verachten ist und mit der Rune Auslöschung kritten außerdem alle Einschläge.
Also ja. In meinen Augen macht das mehr als Sinn. Grundvoraussetzung ist aber der Flegel, der Gürtel und die Rune Auslöschung.

@Zeref:
"Der Angriff fügt allen Gegnern im Umkreis von 12 Metern um das Einschlagsgebiet insgesamt 2850% Waffenschaden zu"

Da steht "der Angriff" also wird sich das auf alle Einschläge im Gesamten beziehen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#17
Doch, hab ich natürlich gelesen. Hatte bisher nur noch kein Glück einen Schmelzi oder einen Herzschlächter zu droppen. Letzterer ist ja im Phys-Build super aufgrund des + an physischem Schaden.

Da ich nicht vergleichen kann, war ich mir nicht sicher ob sich Bombardement mit Flegel im Vergleich zu Geisterstunde und Herzschlächter wirklich lohnt. Denn so machen die Pferdchen ja weniger Bums. Sorry wenn das nicht klar rüber kam.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#18
@Nasses Wasser: Hast du mal ausprobiert, wie es mit Gebot der Tapferkeit und der Rune "Kritisch" läuft? Könnte sein, dass du dann defensiv anfälliger wirst, aber der Akarat bringt ja defensiv (z.B. mit Prophet-Rune) auch ne Menge. Und mit garantiert kritischem Bombardement und den Werten von oben (bei denen du mit 50 zu 400 ohnehin eher Rückstand bei CD als bei CC hast), müsste das doch einiges bringen... (evtl. kombiniert mit [url= http://eu.battle.net/d3/de/class/crusade...-law]Gebot ist Gebot[/url])
Zitieren
#19
Könnte man mal testen. Hab jetzt erstmal noch die 10% CC im Schild bekommen (nach einem Versuch o_O).
GR34 kam jetzt in 10:15. Aber gutes GR mit Machtpylon aber auch Orlansh (der Wegteleportierer) am Ende gewesen.

Man muss jetzt tierisch aufpassen nicht gehittet zu werden. Die mangelnde Zähigkiet kommt so ab 33 zu Tage. Hat man noch Blocker und die Pferde kommen nicht durch. Dann hat man fast Pech.
Aber ich teste die Tage mal weiter. HAb aber eher weniger Zeit als zum WE. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 5.819 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 5.272 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 13.402 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.119 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte? Ysuran 12 10.038 25.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 18.175 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 5.727 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 5.942 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.223 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Welche Gems für nen Fire-Kreuzritter? Barret 13 5.751 26.09.2014, 14:03
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste