Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3)
#41
Dumme Sache abe rhat man nur 1/4 der Zeit einen vorteil durch den EleRing?
Zitieren
#42
@isa
Keine Ahnung, ob ich es schaffen werde, das mal auszuprobieren Wink
Kann sein, dass ich mir das jetzt auch anders vorstelle, als es wirklich ist, aber generell find ich die ganze Swami-Mechanik mit den Stacks die weiterwirken und dem Chantodos, was den Schaden für den nächsten Archon wieder erhöht und wo man dann offenbar als wandelnde Explosion rumläuft, irgendwie bescheuert..

Warum nicht einfach sagen, Archon ist Archon und wenn der vorbei ist, dann ist auch Ende, bis man ihn wieder aktivieren kann..? Big Grin
Zitieren
#43
Nicht alles was neu ist, muss zwingend schlecht sein. Ich tue mir mit Veränderungen viel schwerer als andere, doch ich lasse mich erst mal drauf ein.

Ich denke, so wie ich dich einschätze, es wird dir gefallen (für ein Zeit zumindest). Es erfordert ein bissel geschick und timing und ist nicht so abhängig von Superseltenen Items. Dann schaltet man das Gehirn aus und prügelt sich ein wenig durch die Maps (Greater Rifts muss man ja nicht unbedingt spielen, T10 zu viert ist nicht ganz soooo einfach), hat Spaß und legt das Spiel weg, sobald der Spielspaß eintönig wird. Macht einfach etwas anderes.....

Ist doch nett, oder? Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#44
isayara schrieb:hat Spaß und legt das Spiel weg, sobald der Spielspaß eintönig wird. Macht einfach etwas anderes.....

Der Satz könnte glatt von Blizzard stammen Big Grin

Aber aktuell verspüre ich irgendwie nicht die geringste Lust mich zu Season 3 wieder einzuloggen.. eventuell schließe ich mich aber auch Ysurans HC-Truppe an. Ich glaub der TS wär für mich momentan der einzige Grund nochmal D3 zu starten. Wink
Zitieren
#45
Der Satz stammt von BlizzardWink Big Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#46
Bam, Riddler im TS is Spaß vorprogrammiert. Big Grin Mal schauen wer da noch alles mitzieht. ^^
Zitieren
#47
Riddler wird uns mehrere Stunden erzählen, wie falsch alles konzipiert ist, was sehr amüsant werden könnte. Zwischendurch klärt uns Ysuran über seinen DPS Stand auf, wir sollten Waechter unbedingt einladen, der uns dann noch über den fehlenden Auto-Loot aufklären kann. Damit dürfte alles abgedeckt sein, oder?

Aber ja, ich freu mich auf Riddler im HC Stress Big Grin. Mutig BTWWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#48
Die Frage geht mir grad durch den Kopf:
Ist es also rein theoretisch möglich hunderte von ArchonStacks zu sammeln?
Wenn man immer die volle Anzahl Stacks von einem Archon zum nächsten Archon "mitnimmt", müsste das ja relativ schnell gehen
PS: Noch zum Gürtel: Man kriegt also bei jeder Archonaktivierung +20 Stacks?
Beispiel:
1. Aktivierung: 20 Stacks (Gürtel) + 100 Stacks (durch ZauberTreffer/Kills)
2. Aktivierung: 120 Stacks (von 1. Aktivierung) + 20 Stacks (Gürtel) + Stack von Kills/Treffern
So richtig? (Anzahl Stacks der Treffer sind frei erfunden, da ich keine Ahnung habe von realistischen Werten da)
Zitieren
#49
Zeref97 schrieb:Die Frage geht mir grad durch den Kopf:
Ist es also rein theoretisch möglich hunderte von ArchonStacks zu sammeln?
Wenn man immer die volle Anzahl Stacks von einem Archon zum nächsten Archon "mitnimmt", müsste das ja relativ schnell gehen
PS: Noch zum Gürtel: Man kriegt also bei jeder Archonaktivierung +20 Stacks?
Beispiel:
1. Aktivierung: 20 Stacks (Gürtel) + 100 Stacks (durch ZauberTreffer/Kills)
2. Aktivierung: 120 Stacks (von 1. Aktivierung) + 20 Stacks (Gürtel) + Stack von Kills/Treffern
So richtig? (Anzahl Stacks der Treffer sind frei erfunden, da ich keine Ahnung habe von realistischen Werten da)

hallo & ja ist es

mit dem kanalisierungs-schrein wird der archon so schnell wieder rdy das der alte noch nicht abgelaufen ist (siehe anhang)

[Bild: archon-stacks-small.jpg]

lg
jessi
Zitieren
#50
Danke für deine Antwort :p
Schade, dass man dann nur sozusagen 2 Archonbuffs kriegt
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wenn man zum 2. Mal Archon aktiviert, die Laufzeit des ersten Buffs wieder auf null gestellt wird, jedoch die Anzahl Stacks nicht Big Grin
Sozusagen, dass man nach mehrerern Archons man an mehrere Tausend an Stacks kommt Big Grin
Leider nicht, wäre ja auch zu op
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.716 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.310 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.072 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.435 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.005 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.681 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.273 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Vyrs-Archon - mit was kombinieren? lkwpeter 15 7.952 05.08.2014, 13:38
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 15.988 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.261 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste