Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3)
#11
/update

Der Season Gürtel wurde geändert sowie der 4er-Setboni

[Bild: fazulas-unmoegliche-kette-neu.jpg]

somit entfalltet der Build sein volles Potential "nur" in der S4 :inquisitive:
Zitieren
#12
Ist wie beim Monk Jessilol. Ohne die Waffe ist das neue Set ein Witz, die Waffe gibts aber nur in der Season:cry2:. Ich will nicht schon wieder Monk spielen....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
ja ist so ähnlich ^^ .. man muss aber sagen das mönch auch ohne die waffe ganz gut geht .. also wenn man mit goldgem/gürtel spielt und der hohen zähigkeit ..kannste in T10 nicht mehr sterben .. also vom farmspeed her ists der ober-hammer .. nur demonhunter (mit neuer waffe) ist schneller
Zitieren
#14
@jessilol

absolut richtigBig Grin, doch ich bin über diesen Punkt "t10 schnell zu farmen" hinaus. Mich interessiert nur die Rangliste und die halte ich ohne die Waffe (halbwissen) für schwer zu erreichen. Da lass ich mich jedoch überraschen, habe ja noch ein Ass im ÄrmelBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
isayara schrieb:@jessilol

absolut richtigBig Grin, doch ich bin über diesen Punkt "t10 schnell zu farmen" hinaus. Mich interessiert nur die Rangliste und die halte ich ohne die Waffe (halbwissen) für schwer zu erreichen. Da lass ich mich jedoch überraschen, habe ja noch ein Ass im ÄrmelBig Grin.

hyho also wenn du monk +season waffe meinst ..dann gehts ohne die nicht .. haben jetzt angefangen season zu spielen mit dem clan um das noch vor ende des ptrs zu testen

4er setup: 3x monk (alle ulianas set +season waffe) und 1x barb .. der fun ist am start Smile
Zitieren
#16
Hey ich hab momentan keinen Plan wie es um den Mage steht
Aber ich lese hier, dass er stark generft wurde
In den Patchnotes sehe ich aber "nur", dass der Gürtel generft wurde von 50 auf 20 Stacks
Handelt es sich bei dem Nerf um den Gürtel? Wenn ja, kann man ja auf Season verzichten und ne Ohrenkette anziehen, da man ja mitten in den Gegnern steht wahrscheinlich
Oder wurde von einem anderes Nerf gesprochen?
PS: Wurde noch was anderes an Archon verändert? Oder hab ich mich iwo verlesen?
Zitieren
#17
Nur der Gürtel wurde generft. Es läßt sich immer noch sehr gut spielen. GR60 sind absolut drin, doch sehe ich nach dem Nerf das Tal Set etwas vorn. Kann sich aber noch ändern.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Hmm ich frage mich, ob es dann überhaupt noch einen Sinn gibt für den Archonmage Season zu spielen
Oder machen die 20 Stacks einen großen Unterschied zu anderen Gürteln, wie zB Ohrenkette, Geisterstunde?
Zitieren
#19
Der Nerf des Gürtels ist eigentlich nicht das Problem, da eine Passive Fertigkeit gebufft wurde, sollte sich das ausgleichen. Das Problem ist der Attackspeed, der wurde dramatisch generft und das frisst Überlebensfähigkeit und auch Damage.

Ich werde später noch mal Eindrücke dieses Builds posten, ich habe später die Möglichkeiten mit einem der besten Sorc Spieler genau über diesen Build zu redenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Ich wusste gar nicht, dass wir später noch reden.. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.712 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.309 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.071 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.433 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.004 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.678 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.272 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Vyrs-Archon - mit was kombinieren? lkwpeter 15 7.951 05.08.2014, 13:38
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 15.988 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.259 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste