Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demon Hunter - die Diskussion
#1
[Bild: ss102hiresklein.jpg]

Die neue Klasse ist seit wenigen Minuten bekannt. Die Dämonenjägerin hat das Licht der öffentlichkeit erblickt und ich will von euch wissen was ihr davon haltet.
Was hat euch gefallen, womit habt ihr nicht gerechnet und was geht euch gegen den strich?
Hier könnt ihr alles loswerden. Diskutiert und tauscht euch aus.

Link zur Diablo 3 Webseite mit Informationen zum Dämonenjäger.

Zitieren
#2
Für mich der Interessanteste Char.

Vorher war der Barb mein Favorit, aber jetzt ist der hier da.

Hab den Ja schon länger Prophezeit gehabt.

Ha! Da ist mein "Van Helsing"!:mad:

Ich freu mich^^
Zitieren
#3
Ich find sie super!

Ist eben mit der Amazone zu vergleichen. Gut ist auch, dass sie nicht ne exakte Kopie davon ist, die extra Fertigkeiten, die an die Assassine erinner, find ich gar nicht schlecht.


Es ist mal ein neuer Charackter (für mich auf jeden Fall, da ich nie WoW gezockt habe), auf den ich mich durchaus freue. Der dunkle Touch der Dämonenjägerin gefällt mir eigtl. auch ganz gut, jetzt muss ich meine Wahl auf den WD nochmal überdenken. Ich glaube fast, dass ich fast schon die Dämonenjägerin bevorzuge...
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
#4
ich find den mönch immernoch am besten...
die dämonenjägerin liegt aber knapp auf platz zwei und wird direkt danach gezock hehe

die passt, meiner meinung nach, ins konzept und ins santuario. die glühenden augen fand ich bei kerrigan schon geil :ugly:

wie beim mönch... ich will zocken xD

Zitieren
#5
Zocken will hier glaube ich jeder....und fast jeder würde dafür bezahlen:mad:

Bin gespannt wie die glühenden Augen erklärt werden? Brennender Hass ist ein bisschen wenig für solche augen.
Halbdämon soll sie ja auch nicht sein.
Zitieren
#6
vielleicht wurde sie durch die nähe zu den dämonen korrumpiert...

Zitieren
#7
Guter Ansatz, aber müssten die anderen dann nicht auch irgendwelche Merkmale haben?
Der Barbar "badet" quasi in Dämonenblut.... Warum hat der keine Hörner:mad:
Zitieren
#8
Demon Hunter - die Diskusion

Ein kleiner Rechtschreibflame für meine Beruhigung:
D - I - S - K - U - S - S - I - O - N ! ! ! :ugly:

So, und dann:
Jap, gefällt mir. Keine 08/15-Ranger-Klasse, sondern etwas Ausgefallenes, das trotzdem zu Diablo passt.
Zitieren
#9
Ich find sie einfach nur cool :grin:

im Trailer fetzt sie einfach nur alle weg *-*

Werde die wahrscheinlich als erstes spielen :2thumbsup:
Zitieren
#10
Brom schrieb:Guter Ansatz, aber müssten die anderen dann nicht auch irgendwelche Merkmale haben?
Der Barbar "badet" quasi in Dämonenblut.... Warum hat der keine Hörner:mad:
da ist was dran xD
die hat ja ihre familie verloren und ist extrasauer Tongue

@fri
das ist das bier schuld :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Demon Hunter Best in Slot Tarsitus 20 6.307 21.10.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Tarsitus
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.280 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Guide: Multishot-Hunter mit Burstdamage Ysuran 7 2.758 07.03.2014, 06:46
Letzter Beitrag: Tomster
  420Stunden Demon Hunter pcm 12 6.438 04.12.2012, 15:30
Letzter Beitrag: pcm
  Demon Hunter: Eine Fehlentscheidung? buckbuckbuck 8 3.826 31.05.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Tazeon
  Hunter in Inferno SheepyOo 27 7.994 25.05.2012, 16:55
Letzter Beitrag: PriestKATTEN
  Demon Hunter - gute Wahl? CarlosKani 5 2.848 22.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: Gavioes
  Demon Hunter - Level Builds Berilia 1 4.917 14.05.2012, 06:16
Letzter Beitrag: Skarth
  Schneller leveln mit dem Demon Hunter? DCLXVI 8 7.612 06.05.2012, 16:24
Letzter Beitrag: DCLXVI
  Achtung Spoiler: Demon Hunter Spotlight Video Bartimaeus 4 1.990 02.04.2012, 15:08
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste