Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerangebot - Items zu verschenken
#1
FREE-D3-ITEMS

[COLOR="White"]Ich biete hiermit massig Items zum verschenken.
Hierbei handelt es sich um ein Dauerangebot, das auch erweitert/aktualisiert werden kann.
(zumindest solange man noch Items verschenken kann...)
Alle Aktionen werden über die folgende Website durchgeführt:[/COLOR]
Free-D3-Items - Startseite

Art der Items
[COLOR="White"]Alles mögliche: Waffen, Rüstung, Schmuck, Pläne, Vorlagen, Materialien, Gems, Tränke, Begleiter, ...
Im Anhang findet ihr je ein Screenshot zu jeder Kategorie mit dem initialen Stand der Items.
Für Details: Schaut einfach auf der Website.
[/COLOR]

Wert der Items
[COLOR="White"]Der Wert ist sehr unterschiedlich. Manche Items sind um die Million wert, andere eher nicht :wink2:.
Schaut einfach, vlt. braucht ihr ja was. Und sobald ein paar Items vergeben/gelöscht sind, gibt es auch neue (je nachdem wie ich Zeit finde).
Mal sehen, vlt. stelle ich ab und an auch ein paar wirklich wertvolle Items ein, wenn ich grad besonders guter Laune bin...
[/COLOR]

Wie es funktioniert (Items reservieren)
[COLOR="White"]Jeder kann auf der Website stöbern, zum reservieren von Items braucht ihr einen Account (siehe unten).
Dann könnt ihr jederzeit bis zu 4 Items gleichzeitig reservieren (je eines pro Kategorie).
[Bild: slots.jpg]
Nach Ablauf eines Reservierungstimers wird das Item unter den Interessenten verlost.
Nach Abholung der gewonnen Items können, nach einer bestimmten Wartezeit (unterschiedlich je Kategorie), erneut Items reserviert werden.
:inquisitive: Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus :uhoh:, ist es aber definitiv nicht!
Allgemeine Hinweise und Informationen zum Vorgang einer Reservierung (der Items) finden sich unter:
Free-D3-Items - Informationen
(bitte liest euch die Hinweise durch, bevor ihr Fragen stellt)
[/COLOR]

Einen Account erstellen
[COLOR="White"]Um Items reservieren zu können müsst ihr registriert sein. Wenn ihr eure eMail-Adresse angebt (bei der Regisitrierung), werdet ihr automatisch über den Gewinn der Items informiert und erhaltet weitere automatische Statusnachrichten.
Ich treibe keinerlei Unrat mit euren Daten. Als Vertrauensbeweis führe ich auch ein Impressum auf meiner Website[/COLOR] (Free-D3-Items - Impressum).

Voraussetzungen
[COLOR="White"]
  • Im "diablo-3.net"-Forum registriert
  • Min. 10 Posts (oder per eMail bzw. PN ganz nett fragen)
[/COLOR]
Befolge die Liste um dich erfolgreich anzumelden
[COLOR="White"]
  1. Erstelle eine Account-Anfrage unter Free-D3-Items - Registrieren...
  2. Antworte auf diesen Forenbeitrag binnen 24Std.
    Gebe einen Link zu deinem Diablo3-Online-Profil an!
  3. Warte bis ich die Accountanfrage geprüft habe.
    Die Accountanfrage wird kommentarlos gelöscht, wenn...
    • ...die Angaben nicht mit dem Foren-Profil übereinstimmen.
    • ...kein Anfrage-Beitrag (siehe 2.) gepostet wurde.
    • ...die Foren-Voraussetzungen (siehe oben) nicht erfüllt sind.
    • ...kein Diablo3-Online-Profil über den Link/Battle-Tag erreichbar ist.
  4. Ich schalte den Account frei, wenn alle Kriterien erfüllt sind.
  5. Sollte eine eMail-Adresse hinterlegt sein, wird eine Bestätigung versendet.
[/COLOR]

Zeiten
[COLOR="White"]Gewonnene Items werden (logischerweise) bei mir abgeholt. Da ich nicht die Zeit habe immer online zu sein, gebe ich hiermit eine feste Zeit an, die ich (versuche) täglich Ingame zur Verfügung zu stehen:
19:00-19:30
Ich kann jedoch nichts garantieren und bin ab und an natürlich auch zu anderen Zeiten online.
Ihr könnt mich auch anschreiben für einen Termin auszumachen, entweder per PN oder per Mail (meine eMail-Adresse steht beim Impressum der Website)...
[/COLOR]

Die folgenden Newseinträge dienen zur Ankündigung von Aktualisierungen oder Abweichungen der obenstehenden Norm.
[COLOR="Plum"]
News
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
27.12.13 | Es geht los
Ab jetzt werde ich angefragte Accounts möglichst zeitnah freischalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.12.13 | Feature-Update: Bündel-Stückzahl-Anzeige
[COLOR="White"]Die Thumbnail-Ansicht zeigt nun die Anzahl der Exemplare eines Bündels (siehe letztes erneurtes Screenshot).
CSS wurde erweitert, d.h. drücke F5 bei Darstellungsfehlern.
[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
31.12.13 | Angebot-Update: Pläne und Timer
[COLOR="White"]1. Alle normalen Pläne wurden entfernt und ich biete jedem an, nach jeglichen fehlenden Plänen zu fragen (von fast jedem existierenden Plan ist min. ein Exemplar vorhanden). Die Vorlagen (Amulette und Edelsteine) und die 63er-Pläne sind weiterhin zum Reservieren verfügbar.
2. Die Slot-Lock-Timer (Zustand 5: siehe Free-D3-Items - Informationen) wurden für die Kategorien 1,2 und 4 je um 12 Stunden reduziert.
[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.01.14 | Angebot-Update: Timer und Items
[COLOR="White"]1. Die Slot-Lock-Timer für Kategorie 1 und 2 wurden erneut um 12 Stunden reduziert.
2. Neue Items wurden eingestellt. Danke auch an Mendeln für die Spende von ein paar dieser Items.
[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
17.01.14 | Angebot-Update: Neue Items
Diesmal sind ein paar wertvollere (>1m) dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
24.01.14 | Angebot-Update: Stack-Größen
Die Stack-Größe der Inferno-Mats ([COLOR="RoyalBlue"]Exquisite Essenz und Schillernde Tränen) wurde verdoppelt [B](50 [COLOR="LemonChiffon"]-> 100)[/COLOR] und vom Schwefel verdreifacht (10 [COLOR="LemonChiffon"]-> 30)[/COLOR]. Die Stack-Größe der Gems wurde ebenfalls verdoppelt (50 [COLOR="LemonChiffon"]-> 100)[/COLOR] bis auf den Smaragd.[/B][/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
06.03.14 | Angebot-Update: Patch 2.0.1
Vorerst wurde alles entfernt (bis auf die verbleibenden Mats und Begleiter-Items). Sobald ich etwas Zeit habe und ROS draußen ist, werde ich die Website entsprechend für die neuen handelbaren Items anpassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
27.03.14 | Angebot-Update: ROS
Die restlichen Mats und Gems wurden entfernt (da wertlos). Ich bin schon am sammeln neuer lvl 70 Rares zum verschenken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
12.05.14 | Eingefroren
Aus Zeitgründen liegt das Projekt vorerst auf Eis. Die Website ist bis dahin nicht mehr erreichbar...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/COLOR]

Noch eine Bitte!
[COLOR="White"]Findet ihr Fehler auf der Website, dann informiert mich bitte umgehend!
Für Feedback, Fragen, Erweiterungsvorschläge oder konstruktive Kritik, nutzt diesen Thread.
[/COLOR]

[COLOR="White"]
Liebe Grüße,
Manusan[/COLOR]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2
Ich fang mal an Smile

Profil
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#3
Nachdem ich mir selbst das Thema nochmals durchgelesen hatte, musst ich feststellen, dass noch nicht ganz klar wurde, wie das ganze eigentlich funktioniert. Aus diesem Grund habe ich den Beitrag erweitert und auch ein Screenshot eingefügt.

Ich würde mich echt freuen, wenn mehrere Leute teilnehmen würden, ist alles wirklich ganz easy und wer keine Waffen/Rüstung braucht kann zumindest die Pläne oder die Mats nutzen!

lg, Manusan
#4
Dann werd ich der 2te sein Wink

Mein Profil
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
#5
So, die ersten zwei Accounts sind freigeschaltet.
Euch beiden schonmal viel Spaß.

Ich hoffe es registrieren sich noch weitere Teilnehmer. Confusedmiley2:

Wie erwähnt gilt das Angebot vorerst unbegrenzt.

lg, Manusan
#6
da ich gerade einen Mönch hochspiele, finde ich das angebot hier super!
BossBänger#2788 - Community - Diablo III
#7
Mein Profil : fighter4noob#2156 - Community - Diablo III
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht
Gerade so eine Accountanfrage bearbeitet & weggeschickt und jetzt antworte ich hier mit dem Profil.

Das ist eine super coole Aktion, danke dafür. Wenn ich fragen darf - wieso machst du das? Ich mein, ich finde auf deiner Seite nicht einmal Werbung ( was ich gerechtfertigt fände wenn du solche anbringen würdest um entschädigt zu werden).
Immerhin kostet ja der Aufbau solch einer HP auch genügend Zeit, abgesehen von den Verschenkten Items ( ich mein, dass verstehe ich ja noch - hab ich auch manchmal gemacht, eh ich son schwefel bekomme kann ichs auch verschenken). Aber die Arbeit, die du dir mit der HP machst - wahnsinn!

Also. Dankeschön ! :2thumbsup::2thumbsup:
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
#8
Gommi#2339 - Community - Diablo III
Hier dann mal mein Profil.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
#9
fighter4noobs schrieb:Das ist eine super coole Aktion, danke dafür. Wenn ich fragen darf - wieso machst du das? Ich mein, ich finde auf deiner Seite nicht einmal Werbung (was ich gerechtfertigt fände wenn du solche anbringen würdest um entschädigt zu werden).
Immerhin kostet ja der Aufbau solch einer HP auch genügend Zeit [...]

Erstmal danke, dass es dir gefällt.
Webprogrammierung ist ein Hobby von mir, dass ich sehr gerne betreibe. Das Projekt hat auch ein Jahr gedauert, aber eben nebenbei...
Niemand mag gerne Werbung und ich auch nicht, daher will ich auch keine Werbung auf meiner Seite haben.
Sonst ist mir die Dankbarkeit Lohn genug.

lg, Manusan
#10
manusan schrieb:Erstmal danke, dass es dir gefällt.
Webprogrammierung ist ein Hobby von mir, dass ich sehr gerne betreibe. Das Projekt hat auch ein Jahr gedauert, aber eben nebenbei...
Niemand mag gerne Werbung und ich auch nicht, daher will ich auch keine Werbung auf meiner Seite haben.
Sonst ist mir die Dankbarkeit Lohn genug.

lg, Manusan

Ok gut,
mir bleibt ja nun nicht mehr viel zu sagen.
Von daher nochmals : Top ! :2thumbsup:
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Items zu verschenken Darkelements 10 2.941 07.01.2013, 12:18
Letzter Beitrag: GorKalom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste