Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das vielleicht beste Handyspiel!? Knight and Dragons
#1
Hi,

ich habe wirklich noch nie ein Handyspiel gehabt, was ich auch nach einem halben Jahr jeden Tag mit Freude spiele.
Dazu ist der notwendige Aufwand gerade mal 3-10 Minuten am Tag, wenn überhaupt.
Ein tolles Rollenspiel für zwischendurch.
Wer Lust hat auf eine nette aktive Gilde, der möge mich doch bei Zeiten adden, um an Guildwars erfolreich Teil zu haben.
Einfach im Store runterladen
Mein Code zum adden: WBB-GCH-MCR


Es lohnt sich, versprochen!
Und wer denkt, ich schreibe es nur um Leute in die Gilde zu bekommen, der lässt das Adden aber installiert es sich trotzdemWink

LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
Jetzt haste mich echt fertig gemacht mit dem Game... Ich stehe ja auf so einen Scheiß und das fesselt auch noch :ugly:

Mein Chef wirds dir danken... :thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Knight and Dragons - Dark Kingdom ???

Zitieren
#4
Also bei mir steht nur "Knights and Dragons", aber da es da um
Den "Dark Prince" geht, schätze ich mal dass es wohl hinhauen könnte...

Eine Frage habe ich aber noch, was passiert mit einem Ritter (Mainchar) wenn er mal
Im Kampf sterben sollte? Ist er wirklich hinüber? Was ist mit der Ausrüstung die er hatte etc?...

P.S.: Noch was, was ist mit den Bossen die ab lvl 10 kommen ab wann packt man die denn so? Beide Fragen bezüglich des Todes und der Bosse hängen unmittelbar zusammen Tongue

Tante Edith:
Wie traurig ist das denn, ich wollte dich adden Answer, aber da du kein iPhone besitzer bist, geht es nicht. Das Spiel sagt mir unkompatibilität zwischen den Betriebssystemen... Das ist ja mal richtig schlecht...

Aber egal... Ist trotzdem ein Geiles Game!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
Hi, also zunächst freut es mich, dass es dir/euch auch so gut gefällt.

Ja leider ist Iphone und Android nicht kompatibel, einziger Haken am Spiel.

@SilverSnkake: jaBig Grin
@Cypher: Deine Chars dürfen und sollen sterbenWink Man spielt die Dungeons immer bis alle keine Leben mehr haben. Es passiert nichts, Energie lädt wieder auf. Nur muss sie komplett aufgeladen sein, damit du alle wieder spielen kannst!

Bosse... Meinst du den Dicken auf der Karte? Der ist zurzeit ein Feuerdrache?
Also Ziel ist es ihn 15x mal zu packen, dann kann man seine Rüstung craften.
Das schafft man alleine erstmal nicht, vielleicht ab Level~50 je nach Rüstungen.
Aber wenn du gute Freunde addest können die dir ja helfen. Jeder Boss bleibt eine Woche also ist es anfangs unmöglich ihn in der Zeit 15x zu schlagen.

Schade, dass Adden nicht klappt. Dennoch viel Spaß und LG euch 2!
SilverSnkae auch Iphone oder Android?


P.S: Das geilste sind die Guildwars, deswegen hat das SPiel so eine lange Langzeitmotivation, also schnell in eine Gilde.

Für alle Androids, ich hätte da eine, einfach adden!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#6
Wirklich hammer! Gefällt mir sehr gut!
Da haste mir was gezeigt... lool

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
@ TheAnswer

Ja bin Ios nutzer durch und durch :-)
Zitieren
#8
Hier für alle iPhone
XBN-NZR-WYP

WER MAG, gern als Friend adden... Brauche tatkräftige Unterstützung bei einigen Bossen...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
So, nochmal der Aufruf an alle ios Nutzer...

Bitte Adden, man kann durch mehrere "Freunde" nette rewards erhalten! Das bringt sehr viel und je mehr Freunde geaddet werden, desto schneller gehen auch die PVP rewards. Darüberhinaus, sollte wirklich jeder so schnell wie es geht in eine Gilde. Macht mehr fun und bringt noch mehr Abwechslung rein. Also mich hat das Game gerade gefesselt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich grad soviel Zeit habe, aber es ist verdammt lustig! :thumbsup:

Also nochmal, alle iPhone User, addet mich mal...

XBN-NZR-WYP

Achso, Bedingung ist noch, ihr müsst das Tutorial gespielt haben, damit ich den Bonus bekomme...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
Werd mir das auch mal anschaun gg
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Beste was mir heute passiert ist... Melia 38 12.198 24.07.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste