Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das vielleicht beste Handyspiel!? Knight and Dragons
#11
Wo ich gerade dabei war, unsere Gilde (nur iPhone User, da nicht Plattformübergreifend...) sucht noch Member.

Und wer so freundlich wäre mich via meines ingame Codes zu adden, NACHDEM er das Tutorial gespielt hat, dem wäre ich sehr verbunden :grin:
Gibt nämlich auch rewards die sehr geil sind und ich bräuchte noch 3 Invites :2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
Hab dich mal geaddet Answer Smile
Zitieren
#13
Man Jungs... Wollt ihr mir erzählen, dass hier keiner nen iPhone hat? Zockt mal das Intro und dann invitet mich plz via Friends ID...
Bekomme dann Boni. Kann mir doch keiner erzählen, dass keiner nen iPhone hat ;-)
Ich würde selbiges auch für euch tun :-p
Und nein, ausser ein wenig Zeit kostet es euch nichts! Und ja, bitte erst Intro zocken und dann inviten :-)

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#14
Habs kurz ausprobiert. Überhaupt nicht mein Ding. Da zoch ich lieber D3
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#15
Wenn du mir ein IP sponserst, adde ich dich gerne im Gegenzug..

Eine Hand wäscht ja die Andere! :grin:
Zitieren
#16
Falls jmd bei den Bossen unterstützung braucht kann er mich adden, bin grad lvl 113(täglich 1-2 lvl up) und hab meistens eine relativ starke rüssi gg den Boss. Schaff den fast immer bis lvl 43 für die zweite Rüssi vom Boss
Arena mach ich sehr aktiv seit paar wochen aktuell unter den Top 200
Mein Code: XBG-XRQ-GZY
Bin auf der Seite von Apple also können mich nur Iphone/Ipad Spieler adden...

Ansonsten bei Fragen kann ich helfen kenn mich gut aus was Crafting & Co aneht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Beste was mir heute passiert ist... Melia 38 12.203 24.07.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste