Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paragonsystem - Das neue MF und Levelsystem in D3
#61
Hallo zusamen,

das heißt jetzt auch das + Erfahrungs Items wieder hoch im Kurs sind oder zählt das zum Leveln des Paragonsystem nicht?
Zitieren
#62
Ja +Exp zählt immer noch
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#63
OK, danke. Smile Jetzt muss man nur gucken auf welche High End Items man verzichten kann, um sie gegen Erfahrungsitems auszutauschen Wink
Zitieren
#64
emti schrieb:Hab jetzt nix in den threads darüber gefunden.
Gibt es mehr PEP wenn man sich im akt 3 oder 4 bewegt als in Akt 1 oder 2?

Kurzum ja, aber hierzu gleich mal eine Kritik von mir. Wir alle kennen ja den sprunghaften anstieg der Monsterstärke bzw. HP von Akt zu Akt in Inferno. Beim Leveln mit P-Exp ist es auch so, dass lvl 62 bzw. 63 Monster mehr Exp bringen als lvl 61 Monster in Akt 1. ABER der Unterschied ist minimal. So mein Eindruck. Meine Wiz ist zurzeit auf dem Stand, dass sie Akt2 farmen kann, allerdings brauch das schon so seine Zeit, onehit bringe ich die Monster noch nicht zu Boden und der eine oder andere Champ führt schon mal zu Kite&Die anstatt Hack&Slay. Kurzum ich habe den ersten Paragonlvl in 2 Stunden in Akt 2 geholt. Den nächsten LvL habe ich testweise in Akt 1 bestritten und das in der hälfte der Zeit, da ich durch Akt 1 die Monster einfach schneller lege.

Bedeutet also für mich, ich müsste zum schnelleren Leveln in Akt 1 bleiben und auf bessere Akt2 Items verzichten. Da lvl 62 Monster nur unwesendlich mehr Exp einbringen. Vermutlich ist die Exp-Kurve gleichgeblieben wie bei dem Unterschied zwischen lvl 59 und lvl 60 Monstern. Confusedad3:

P.S. 3 Stunden für 2 Paragonlevel? Und die benötigte Erfahrung steigt pro Level, ich hab 6 Lvl 60 Chars! Tja, ich bin dann in 10 Jahren mit D3 durch glaub ich. :ugly::ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#65
Melia schrieb:P.S. 3 Stunden für 2 Paragonlevel? Und die benötigte Erfahrung steigt pro Level, ich hab 6 Lvl 60 Chars! Tja, ich bin dann in 10 Jahren mit D3 durch glaub ich. :ugly::ugly:
Das ist der Plan Smile
Und bis dahin gibts noch ne Menge anderes zu tun Smile
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#66
Melia schrieb:Bedeutet also für mich, ich müsste zum schnelleren Leveln in Akt 1 bleiben und auf bessere Akt2 Items verzichten. Da lvl 62 Monster nur unwesendlich mehr Exp einbringen. Vermutlich ist die Exp-Kurve gleichgeblieben wie bei dem Unterschied zwischen lvl 59 und lvl 60 Monstern. Confusedad3:

Naja, es gibt ja keinen Wettbewerb wer schneller LvL 100 ist. Wenn du in Akt 2 Items farmen willst, dann mach das halt =).
Zitieren
#67
Ich hau für Akt 1 den roten Stein in meinen Hut, bischen brainafk Monsterkloppen zum leveln, wenn nebenher noch was feines dropt, auch gut.

Akt 2 lohnt sich der Stein dann wie gesagt nicht mehr, dann hau ich meinen gelben Stein wieder rein.

Ich will nicht meckern, schön, das wir Das Paragonsystem haben, und ich komme schon noch auf Stufe 100. Die 91 Stufen noch, hah! :grin:

Irgendwann kann ich vielleicht brainafk in Akt 2 leveln, wer weiss?! Confusedleep:
Zitieren
#68
WhiteCloud schrieb:Hm, wäre eine nette Idee. Ich hätte ab P-Level 20, 40, 60, 80 & 100 noch "Meilensteine" eingefügt, damit man ein gewisses Ziel vor Augen hat. Zum Beispiel das man auf P-Level 20 erst die Proc-Effekte der Legendaries freischaltet (Achtung, es ist nur ein Beispiel! - ist mit den Low-Level-Legendaries so natürlich nicht umsetzbar) und auf Level 100 dann vielleicht Zutritt zu einer Art Übertristram bekommt. Da könnte man auf jedenfall noch einiges draus machen - Blizzard brauch aber immer nur eine halbe Ewigkeit. Naja, mal schaun ob sie das System mit den Addons noch weiter ausbauen werden.

this :2thumbsup:

naja die meilenstiene sind ja die neuen Portraits Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste