Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
#81
@Riddler

ich mag Moldran irgendwie. Anfänglich war er nicht mein Ding, da sein englisch nicht wirklich berauschend ist, aber heute komme ich gut klar mit seinen Videos.

Die "Baudusau Methode" ist allerdings Abwechslungsreicher.
Aber heute mache ich es auch wie du, es reichen die die nebenbei droppen und da ich zur Zeit auch nicht crafte, sammeln die sich schnell an:wink2:, genau wie du sagst.

Btw. nettes neues Profilbild, gefällt mir besser:2thumbsup:

LG und schönen Sonntag

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#82
@isaya

Ja sein Englisch ist gewöhnungsbedürftig, freundlich ausgedrückt. :grin:
Aber ich schau trotzdem gern mal bei ihm rein auf twitch oder YT.

Crafte momentan auch nichts, vielleicht horte ich die schon mal instinktiv fürs Addon und hoffe dass die da noch von Bedeutung sind..

Zitat:Btw. nettes neues Profilbild, gefällt mir besser

Danke.. Du meinst besser als keins? :wink2:
Zitieren
#83
hattes du nicht immer eines? Zumindest wenn ich deine Seite besuchte, also ein Signaturbild?? Sollte das nicht so sein, mache ich mir Sorgen um mich:inquisitive:. Auf jeden Fall find ich es gut. Ich suche auch nach einen besseren, ich will unbedingt eins von Son Goku, falls du den kennst? Nur das richtige habe ich noch nicht gefunden und viel zuwenig Zeit, wie immer.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#84
Nein du hast Recht, hatte ein Signaturbild drinnen. Kann dich beruhigen, du hast noch keine Halluzinationen Wink

Son Goku klingt irgendwie nach Dragonball. Das ist allerdings ein Phänomen, was sich mir nie erschlossen hat.. :grin:
Zitieren
#85
Dragon Ball an sich faziniert mich jetzt auch nicht so, doch immer wenn er "upgradet" zum Saiyajin, also zum Überwesen, lernt er durch Verletzungen besser zu werden, was ihn irgendwann unbesiegbar macht, oder fast zumindest:grin:. Ich dachte das passt zu mir....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#86
Mach doch einfach einen Screenshot vom Barbaren im Berserkermodus. Dann hast deinen Saiyajin. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#87
Oh sorry, dachte hier gehts um den Barb. Kann sich schon jemand vorstellen, wie er den "neuen" Barb spielt nach den Patch-Leak?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#88
Hallo!

Hab mir auch Anfangs vieles von Bau angeschaut und fands sehr
interssant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste