Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
#61
Also Battlenet wird bei mir ganz normal von BDS angezeigt.

Seine Homepage hat sich geändert, kann sein das du noch die alte hast.

Baudusau's Reptoiden - Neuigkeiten
Zitieren
#62
Allgemeine Frage:

Mir fehlen jetzt noch genau 15% IAS für den 26er Breakpoint. Dazu müsste ich meine Handschuhe und meinen Helm austauschen. Wenn ich dies mit meinem jetzigen Budget anstellen würde, würde ich ca. 10k+ DPS verlieren. Ab welchem DPS Verlust würdet ihr sagen, dass sich die nächsten Breakpoints nicht mehr lohnen?!
Zitieren
#63
hier...isayara! .. der bau fragt so oft nach dir im stream thema 3mrd barb auf us server...! wo bist du digger Big Grin
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#64
Endlich geschafft den sechsten Teil zu erstellen. Nun geht es an die Praxis und was es dort zu beachten gibt, denn man glaubt es kaum, aber ich werde danach sehr oft gefragt! Für viele ist das Standardwissen, aber vielleicht können selbst alte Hasen noch was kleines lernen. Viel Spass!

Das WW Barb Tutorial Part 6 "Gameplay" - YouTube
Zitieren
#65
gibts dein Tutorial auch irgendwo in Schriftform?
Zitieren
#66
Teil 7 hat direkt drei Parts. Die Reihe heisst "Stats für Fortgeschrittene" und ist vielleicht der wichtigste Part überhaupt bisher. Wer diese drei Teile in der Theorie verstanden hat, der wiess auch meistens, wie man einen Barb richtig spielt und ausrüstet. Das Ganze ist dementsprechend auch ein wenig theoretischer, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:
a) EHP
Das WW Barb Tutorial Part 7 "Stats für Fortgeschrittene" a) EHP - YouTube
b) TDPS
Das WW Barb Tutorial Part 7 "Stats für Fortgeschrittene" b) TDPS - YouTube
c) Crit Rend
Das WW Barb Tutorial Part 7 "Stats für Fortgeschrittene" c) Crit Rend - YouTube
Zitieren
#67
@TraCx

Oh, hab deine Mail nicht gesehen....sorry.
Ja, seit das Ah zusammengebrochen ist, wirst du mit 3MRD nicht wirklich weit kommen. Eine Echo wie ist sie mir vorstelle fängt bei 5Mrd (und das ist dann 1000Dps und 50CD, Sock) an und der Mempo kommt das mit 5%CCConfusedad3:auf satte 2-3,5Mrd. Ne Top Mainhand...naj du weißt auf was ich raus will.

Wenn ich mich also im Moment so ausrüsten wollte wie Bau und den Anspruch habe ich schon, muss ich ca. 20Mrd bringen. Und das wäre es mir nicht wert. 10Mrd sind meine Schmerzgrenze.
Für 3Mrd bekomme ich vielleicht 30-50K Dps mehr und ich will schon deutlich über 300K kommen.

Lg

Isaya

PS: niemand bedauert das mehr als ich. Aber damit konnte ich nicht rechnen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#68
@isayara

das ganze sollte ja auch lang vor 1.0.8 stattfinden
oder Wink schade waren alle recht interessiert, da auf den us-servern bei gewissen Items etwa fürs trashen die Preise deutlich unter eu waren. ka wie es jetzt aussieht
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#69
Ja, im Prinizip sollte das auch vor 1.08 starten, das Probelm war jedoch ich hatte wenig Zeit, war beruflich mehr eingebunden.
Der Crash des AHs war eigentlich schon vorher im Gange. Ich sagte es ja mal im Chat, der Goldpreis ist in den Usa so niedrig und Top Equip gab es auch vor dem Patch kaum.
Unser Goldpreis ist 40% niedriger als in Europa. Schau mal meinen Barb an, der linke Ring hat mich knapp 200Mios gekostet, den bekommst du in Europa für 60Mios und wahrscheinlich noch viel weniger. (nachtrag: zur Zeit kostet ein Ring dieser Qualität, hab geschaut, ca100Mios in Europa knapp 30Mios; und dieser Ring ist naja ganz nett mehr aber auch nicht)

Das ist alles recht Scheiße. Und außerhalb von dem AH traden, ich sags ehrlich, das macht mir etwas Angst. Viele Scamer, da ist ruckzuck die Kohle weg. Das war der Grund warum ich es Bau versuchen lassen wollte, aber zur Zeit ist das selbst für ihn nicht möglich...seufz.


LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#70
Teil acht handelt von dämonischen Essenzen. Dazu gibt es eine neue Skillung und viele kleine Tipps. In der Videobeschreibung findet ihr Budget Barbs, die die Transition zum Essenzen farmen beschreiben.
Das WW Barb Tutorial Part 8 "Dämonische Essenzen" - YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste