Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
#31
hehe warte ich geb dir ein link
baudusau420
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#32
@TraCx

den link hatte ich schon, wenn ich jedoch in den Chat eintreten wollte, kam immer mit "Facebook freischalten". Da es ganz oben stand, dachte ich es sei ein "Muss" und nicht nur eine Option....

Jetzt gehts, aber gestern Abend war Baudusau leider beschäfigt und "BlauwieSau".:grin:
Ich werde mein Glück mal heute oder morgen versuchen.

Auf jeden Fall danke für deine Antworten

Möge Bul Kathos mit dir sein:2thumbsup:

Isaya
Zitieren
#33
Ich weiss was du meinst.
Du kannst dich auch bei baudusau420 nicht registrieren, weil da immer irgendein mist kommt?
Geh auf Twitch und registriere dich über die Hauptseite. So habe ich das gemacht.
E-Mail bestätigen und auf den baudusau channel wechseln.

Hoffe das hilft.
Zitieren
#34
stimmt das haette ich dir auch sagen koennen..musst natürlich bei twitch gereggt sein ! True 8)
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#35
pls sticky.. Smile
Zitieren
#36
Vicblau schrieb:pls sticky.. Smile

Finde ich auch. BDS und Co. bekommen kein Sticky im offz. Forum. Wäre nicht schlecht, wenn es hier klappen würde.
Zitieren
#37
Der vierte Teil des Tutorials ist soeben online gegangen. Das Thema ist diesmal das optimale Gearen eurer Barbs. Dabei gibt es eine Menge zu beachten, weswegen das Video über 40 Minuten lang geworden ist. Nun habe ich eure Tipps befolgt und in der Videobeschreibung ein Inhaltsverzeichnis inklusive Zeitstempel erstellt mit denen ihr zu den für euch relevanten Themen springen könnt. Um 18 uhr heute spiele ich das Video nochmal komplett in meinem Stream und beantworte danach Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt etwas lernen!

Das WW Barb Tutorial Part 4 "Den Barbar optimal gearen" - YouTube
Zitieren
#38
Ionic schrieb:Mit einem Beitrag im Forum ist man natürlich auch DER Ansprechpartner zum Thema [Bild: SC06.png]

Nichts für Ungut :wink2:

Ich hab z. B. 200 Beiträge und im Gegensatz zu dir garantiert Null Plan vom Spiel...

Wie findet die Geschichte denn statt? Machst du den Spaß nur auf Youtube oder gibt's das dann auch in Textform?

also wenn das so ist: du bist ja auch erst n jahr hier^^ Rolleyes
o0uch!:cry2::whip: PWND!
Zitieren
#39
@Baudusau

zwar bin ich überzeugt, dass dies dieses hier niemals lesen wirst, doch ich schreibs trotzdem mal.

Bevor ich dich lobe bis du rote Bäckchen bekommst, übe ich ein "wenig" Kritik.

Es ist toll, dass du diese Forum nutzt um Tipps zu geben (und Viewer zu werben). Dummerweise ist es aber nicht so toll, dass du auf Fragen die hier gestellt werden nicht eingehst. Ja, ich weiß, du machst das in deinen Livestreams. Ist auch gut so. Aber ich zum Beispiel hätte die eine oder andere Frage und keinerlei Zeit um 18:00 - 20:00 in deinen Streams dabei zu sein.
Ausser an den Wochenende, und da sorgen dann einige deiner Viewer sehr schnell dafür, dass man sich unerwünscht vorkommt. Amnesia tut sich da besonders hervor (ist aber nicht bös gemeint, vieles ist zumindest witzig).

Auch ist der Chat zu voll, als das man eine gepflegte Konversation führen könnte, dies ist natürlich gut für dich (also viele viewer), aber schlecht für mich:grin:.

So genung Kritik, jetzt das Lob.

Sehr gut Tipps, bisweilen waren da welche dabei, die ich noch nicht im Ansatz vermutet hätte. z. B. der durschnitts Schaden auf den Ringen.
Mein Barb läuft nun viel Runder und macht auch mehr Spaß. Dafür danke ich dir. Hast du toll und charmant rüber gebracht.

Grüße

Isaya

PS: gestern hastdu einen Trashfarmbarb vorgestellt und als du zu framen anfingst bist du doch einige mal gerippt. Kleiner Tipp von mir (vielleicht weißt du es ja mittlerweile, konnt nicht lange zusachauen) nimm am Anfang eine Mächtige Waffe in die Hand, die generiert wut und geswitcht ist dann schnell.
Ich rippe so an Anfang so gut wie nie, auch wenn ich weniger resis hab.
Gut die laufenden Bomben waren dann pech......
Zitieren
#40
Warum denken nur alle,das nur reine Dps immer gut ist?Rippen tut man wenn kein Gleichgewicht da ist.
Was mich massiv an Dia stört,das Streamer leider ein falsches Bild abgegeben.Eigentlich müsste das heissen..Anleitung zum Snipen.
Spass hin oder her,wenn dann neue Spieler sehen wenn die Millarden im Ah gemacht werden,bekommen die ein falsches Bild vom Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste