Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
#11
is das neue video schon da? Confusedmiley2:
Zitieren
#12
savard schrieb:is das neue video schon da? Confusedmiley2:

Abbonier sein Kanal, dann weißt du es Smile
Bisher ist aber noch nichts da.

Bin auf die Breakpoint Geschichte gespannt.

Keep it up :2thumbsup:
Zitieren
#13
[Bild: SC06.png]

Das war keineswegs so gemeint wie's rüberkam. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die bei diesem Turorial ne Menge lernen können - mir fiel nur der Widerspruch der Postings auf.

Ist nur schwierig sich hierbei rauszureden, weil schwer zu erklären is, wie ich das eigentlich gemeint hab. Deswegen belass ich es auch einfach dabei.

In jeder Hinsicht war es alles andere als Kritik. In einem Forum, wo man sich eben nur mit Texten ausdrücken kann, lässt sich das recht schwierig rüberbringen.
Zitieren
#14
eviLbooN schrieb:Hahahahaha du bist gut gut.
schau dir das hier an:
baudusau420

Der Kerl hat schon Ahnung wovon er spricht!

P.S. er hat sich auch meinen Barbaren vor Wochen angeschaut. Seit dem konnte ich mein Schaden erhöhen und meine Spielweise optimieren.


@baudusau
danke für das Video. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Ich weiß nicht, ob du jemals diesen einen Beitrag noch mal lesen wirst, aber danke noch mal für die Hilfe. Im Chat ging das unter. Smile

Gruss
derBoon Smile bzw. eviLbooN

Diablo3 ist doch total einfach , wer da groß Hilfe brauch ist zu faul sich mit seiner Klasse zu beschäftigen. (sry wenn sich jetzt einige angegriffen fühlen)

Bei anderen Spielen mit großem Skilltree oder komplexen Itembuilds kann ichs ja noch verstehen aber Hilfe bei Diablo3 wenn man schon Paragonlevel 87 ist wie evilboon ? Wer schon so ein hohes Level hat sollte seine Klasse kennen.

Aber es freut mich das sich Leute die Mühe machen so viele Videos zu erstellen um zu Helfen, und einige scheinen die Hilfe ja zu brauchen. Von daher Props an den Threadersteller.

mfg
"Hey - you that one that kill all! You get me magic banner or we attack! You no leave with Life! You kill big uglies and give back magic. Go past corner and door. Find uglies. You give, you go!"
Zitieren
#15
Also, sagen wir das mal so.
Ich habe mich mit meiner Klasse beschäftigt, aber offensichtlich nicht genug. Nebenbei habe ich noch andere Klassen hochgezogen und mich für andere Klassen interessiert.

Ich habe schlicht und einfach den einfachen Aspekt des IAS nicht beachtet. Und um ehrlich zu sein, kapierte ich die Breakpoints nicht. Da hat baudusau mir das vor die Nase gehalten und eben erklärt, wie und worauf es ankommt. So habe ich meinen Schadensoutput noch mal gepusht. Smile
Zitieren
#16
So! Hat nen bisschen länger gedauert und habe alles ein wenig umgeworfen, aber jetzt ist endlich Part 2 fertig. Es ist nicht die Waffenlehre, sondern das Thema heisst erstmal "Breakpoints". Wieso erkläre ich zu Beginn des Videos. Waffenlehre wird dann im nächsten Tutorial kommen, ich hoffe morgen oder übermorgen! So jetzt aber genug und hier das Video, werde auch den Eingangspost editieren:

Das WW Barb Tutorial Part 2 "Breakpoints" - YouTube
Zitieren
#17
Super Tutorial, echt spitze! Mit der Tabelle ist es super einfach zu planen!
Zitieren
#18
Dies ist keine Kritik.
Im Gegenteil dies ist eine Anmerkung für alle die jetzt gerade mit ihrem zukünftigen WW Barb nach Inferno kommen:

Optimiert euer Gear zuerst in Richtung Ias bzw. APS. Ziel ist es 2.50 Angriffe pro Sekunde zu machen bei 50% Crit Chance (ingame) 500-600 Resis und 6% LL.

Dps und Crit Dam. würde ich dann erst nach und nach optimieren.

Es ist schwer sich von DPS zu trennen wenn man erst einmal viel hat.
Ich hatte über 300k gebuffte DPS und bin immer und immer wieder gerippt auf hohen Mp Stufen. Zur Zeit fahre ich weniger als 250k Dps aber mit mehr Aps. Nun kann ich viel entspannter hohe MP Stufen spielen. Auch ich bin noch nicht am Ziel, mir fehlen auch noch 22% Aps um auf 2,50 zu kommen.
Doch ich kann jetzt schon den Berseker deutlich länger halten und leeche um einiger besser.
Zitieren
#19
sehr cooler Stream!
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#20
soweit sehr schön erklärt!

hab jetzt nur ein problem mit der tabelle.

erstmal steht immer ein datum bei der baseweapon speed und zum anderen wird mir eine fehlermeldung angezeigt das ein anderer benutzer die werte begrenzt hat.

hat jemand ne lösung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste