Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
#31
Also erstmal hat Karston recht. Die kleineren Übel haben die drei (Zitat) "überwunden und sie in die Welt der Sterblichen verbannt".

Aber die Sache mit Tyrael stinkt mir ehrlich gesagt auch. Ich könnte wetten, dass er wegen dem Weltstein und weil er auf eigene Faust gehandelt hat, Stress mit seinen Meistern bekommen hat und verbannt wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass er korrumpiert ist. Auch wenn er einer deutlich stärkeren Macht ausgesetzt war als Izual, er ist immerhin ein !Erz!-Engel kein 08/15-Engel. Aber ein Kampf mit ihm halte ich nicht für ausgeschlossen. Vielleicht als Vorkampf für Diablo/Endboss von wegen will den Helden schützen. Toppt diese Theorie erstmal. Cool
Zitieren
#32
naja ich weises net genau Tongue aber wie der redakteur schon sagte.. nur weil das Game diablo heist , heist das nicht das er auch dabei ist :p
Zitieren
#33
NeX schrieb:moin.
ich glaube euch is aufgefallen dass diablo nicht wirklich so aussieht wie das d3 logo, also was meint ihr, wer ist das? oO

Schon mal Tyraels Gesicht gesehn ?
Zitieren
#34
Man ich hasse das!Wieso können die nicht mehr Infos raus geben?
Ich kann es kaum erwarten entlich mehr zu wissen!
Für mich müssen nur 3 Personen dabei sein Cain,Tyrael und Diablo!
Das sind für mich die wichtigsten Personen die das Spiel und die
Story braucht.Es gibt unzählige Gamefiguren doch Tyrael gehört zu
meinen Top 5 der geilsten Helden in Spielen! Big Grin

Nr.1 Arthas (ich bekomm immer wieder Gänsehaut wenn ich das Vid
ansehe wo er den Frostgipfel hoch geht und er dann mit der Klinge
aufm Thron hockt!!!)
Nr.2 Link aus Zelda
Nr.3 Tyrael!!!
Nr.4 Max Payne
Nr.5 Der Namenlose Held (Gothic)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35
Sorry, aber über welches Logo sprecht ihr überhaupt? Das einzige D3-Logo, das ich kenne, besteht nur aus Schrift, Ornament und den drei Stäben, die die III darstellen.

Wenn also jemand mal einen Link hätte, wäre das ganz nett ^^
Zitieren
#36
[Bild: Bild%201.png]
[Bild: wu45.png]
Zitieren
#37
der sieht so aus als ob er hass, zerstörung und schrecken in einem wesen vereine ^^

Zitieren
#38
Mendeln schrieb:der sieht so aus als ob er hass, zerstörung und schrecken in einem wesen vereine ^^
Wo ich das grad lese, sieht es aber in dem Trailer wirklich so aus, als hätte er drei Münder/Mäuler. Von denen die zwei seitlichen ein bißchen aussehen, wie das Alien von H.R. Giger. Oder spielen mir meine Augen hier einen Streich?

Hier mal ein Bild von der Szene, wo man das erkennen kann:

[Bild: D3-Mnder.jpg]
Zitieren
#39
ja genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die szene zum ersten mal gesehen habe, dass er an seinen schultern noch jeweils ein maul hat.
also sei beruhigt, du kannst noch richtig gucken!Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40
Gehen wir einfach mal davon aus, dass das Diablo ist.
Warum sollte Blizzard ihn so radikal verändern?
Überlegung: Von D1 auf D2 hat sich nur eine Sache merklich verändert: Der Schwanz. Von nix auf nen 3m-Schwanz. Sonst hmmm: er ist immer noch rot, hat Hörner und Stachel sowie eine sehr böse Stimme Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste