Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
#11
Camouflage schrieb:Ich hatte mir das Bild eine Weile angeschaut und mit meinen Freunden gewettet wer das sein könnte.
Ich bin auf die wagemutige Spekulation gekommen, dass es Tyrael ist.
Grund für diese Annahme ist in allererster Linie Izual, der auf einem Bild schon eine gewisse Ähnlichkeit zum werten Herren auf dem Diablo 3 Dingens hat.

http://www.esports.lt/public/files/avatars/19705.jpg

So ein bisschen zumindest Rolleyes

ich bin der meinung das es Tyrael ist... schon allein wegen dem "und die himmel werden beben"... und weil Tyrael als "verschollen" gilt... deshalb hab ich mir auch die "mühe" gemacht wegen der Signatur, weil ich denke das es Tyrael ist...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#12
niemals, Tyrael ist und bleibt ein freundlich gesinnter erzengel.

ich kann mir eher vorstelle, dass z.b. Izual wieder dabei ist.
[Bild: 4c7a6028a08108_1chaos-name-diablo3.png]
Zitieren
#13
Izual ist tot... aber es gibt noch jede menge andere Engel, die Fallen können;
Aber ein Diablo ohne Diablo wär schon doof irgendwie \-:
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#14
was habt ihr nur gegen den armen tyreal xD nein jez ma erlich ;-) ich denke nicht das es tyrael ist, immerhin ist er es doch der geschworen hat die horadrim zu schützen und überhaupt ist der viel zu lieb :-D der war in einem früheren leben ma nen ganz lieba kindergärtner oda sowas^^...
ich könnte mir vorstelln das tyrael gefangen genommen ist oda sowas weil er als einziger weiß wie man diablo und seine brüda wieda ins leben zurückholt... auf jeden fall muss dieses "etwas" mit diablo zu tun haben, weil diablo einfach schon imma der bösewicht war^^
Zitieren
#15
Ich meine gelesen zu haben, das Tyrael einer unserer Gegner sein wird. Werd mal schauen, ob ich das noch mal wieder find!
Zitieren
#16
Chaos schrieb:niemals, Tyrael ist und bleibt ein freundlich gesinnter erzengel.

ich kann mir eher vorstelle, dass z.b. Izual wieder dabei ist.

tyrael wurde vom bösen befallen, befreie ihn ^^ ka, möglich wärs ja ..
Zitieren
#17
das könnt ich mir auhc noch vorstelln, aba er wird bestimmt nicht der letzte boss gegner... zudem hab ich mal ne frage an euch, das cover von D2, habt ihr da gleich an dieblo gedacht als ihr das skellett mit kaputze gesehn habt? also ich nicht... also kanns doch diablo sein
Zitieren
#18
Vlt einfach nur ein verschollener Bruder Diablos xD
Zitat aus DIÁBLO I : FRESH MEAT!! Big GrinBig GrinBig Grin das kann ich nur dazu sagen Smile
Zitieren
#19
Tyrael darf nich böse sein, der is doch der coolste Obermacker aus dem Himmel. Bei dem Video nach dem 2. Akt wo er mit Diablo kloppt, krieg ich heute noch ne Gänsehaut Big Grin Außerdem is er mit Cain einer der wenigen Gesprächspartner die man noch hat.
Zitieren
#20
ich glaub es ist diablo

steht schließlich so auf seiner stirn :p


das logo würde sonst nicht viel sinn ergeben. wenn das auf die packung vom spiel kommt würde es sich ja fabelhaft zu diablo2 und 1 auch einreihen vom motiv her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste