Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Beste was mir heute passiert ist...
#11
Powermasturbation :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
#12
Jora schrieb:Powermasturbation :ugly:

gz :mad:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#13
Des war die Antwort auf : Wozu Handschuhe xD
Breaking the Law !
Zitieren
#14
Jora schrieb:Des war die Antwort auf : Wozu Handschuhe xD

aber klar doch Wink Big Grin

vor 7 stunden hieß mein Motto noch: Alles scheisse alles mist, wenn man nicht betrunken ist!
Witziger Abend, aber wieso bin ich jetzt schon wieder munter :inquisitive:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#15
da es ja eh schon so sau viele flame posts gibt auch wenns bei uns net so herb is hab ich mir dacht ich mach mal anti - kepel thread auf ...



also ... bin gespannt ob eure Tage besser als meine sind GG


mein tag war heut scheisse daher werd ich wohl net anfangen ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#16
Dann fang ich mal an. Ich hatte heute nen schönen Tag, da die Berufsschule heute schön entspannend war. Smile
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Blow job
Zitieren
#18
Glasha die olle Windhündin hat beim gassigehn mal länger als 10 Minuten durchgehalten Big Grin hat mich gefreut weil ich gemerkt hab, dass sie mir immer mehr vertraut Smile das Erlebnis hätte ich auch gegen ein Blowjob nicht eingetauscht zumindest nicht gegen mein letzten Rolleyes
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#19
Da 12er Arena-Key = jep, Mage ist/war overpowered!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#20
Netto hat neue Einkaufswagen bekommen :ugly_xmas: welche sich nicht gut in die Alten schieben lassen.
Das dann mal einigen Kunden wohl zu viel Knobelei gewesen.Denn als ich meinen Wagen zurück brachte,endeckte ich dass 4 Wagen nicht an den anderen gekettet, und deren Münzfächer noch geschlossen waren.

Nach einer kleinen Runde Einkaufswagen-Tetris erbeutete ich:

2x blaue Gegenstände = 1 Euro (jeweils)
1x weißer Gegenstand = 50 cent
1x legendärer Gegenstand = 1 Deutsche Mark :2thumbsup:

Ok das war zwar genau genommen alles gestern und nicht heute,zählt aber trotzdem weil ich noch net geschlafen hab :p
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute hasse ich... Friarry 211 43.803 16.08.2014, 15:02
Letzter Beitrag: isayara
  Das vielleicht beste Handyspiel!? Knight and Dragons TheAnswer 15 7.432 11.05.2014, 04:31
Letzter Beitrag: HeadHuntQQ
  Was habt ihr heute gekauft ? WhiteCloud 342 57.170 11.04.2014, 17:52
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste