Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Beste was mir heute passiert ist...
#1
Nachdem ich zum erstenmal gesehen habe, dass es dieses Topic gibt: http://www.diablo-3.net/forum/spam-foren...e-ich.html in Verbindung mit der allgemein an vielen Stellen schlechten Stimmung mal ein kleiner Psychokniff den ich privat auch immer im Gespräch praktiziere:

Hier kann man einfach das schönste/beste Erlebnis des Tages/ der Woche / der letzten Zeit schreiben.

Show ContentSpoiler:

Also mein bestes Erlebnis heute war, dass meine Tochter (10 Monate) eine neue "Fähigkeit" gezeigt hat, sie hielt mir ihr Brötchen hin an dem sie gerade geknappert hat und ich wusste zunächst nicht was sie von mir wollte, erst dachte ich sie will es mir in die Hand geben, hat es aber nicht losgelassen und mir das Brot weiterhin hingehalten. Dann begriff ich und hab einfach ein Stück abgebissen, sie hat gelacht und selber weitergegessen und dieses Spiel noch ein paar mal wiederholt. Das war echt cool und heitert mich schon den ganzen Tag auf. :2thumbsup:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#2
feierabend und ein troll weniger im forum ^^

Zitieren
#3
Ich hab heut aufs Haus im Hardrock gertunken \m/ Bin irgendwie bisschen strakc Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
#4
Jora schrieb:Ich hab heut aufs Haus im Hardrock gertunken \m/ Bin irgendwie bisschen strakc Big Grin

Jora schrieb:<_> Wie war das nochmal mit der PC-Benutzung unter Alkoholeinfluss ?

Big Grin

Hmm gestern liefs nich so wie gewollt, im Squash 2:4 verloren und dann war Batman im Kino auch nur solala also ganz okay aber kein grund zu hypen oo
Nun das beste is das ich mich heut beim squashen revanchieren kann und fest an den Sieg glaube :mellow:

Zusatz: @Melia: Gut aufgepasst und auch n schöner Thread, auch wenn die Einleitung mit weniger Esoterik und Psychoknifflerei ausgekommen wär :p dafür war dein Beispiel/Erlebnis umso herziger :2thumbsup:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#5
KnaLLfrosch schrieb:Big Grin

....dann war Batman im Kino auch nur solala...

Ich hoffe du weißt, dass ich dich dafür verwarnen muss :mad:
Zitieren
#6
Batman war schon immer Scheisse! Konnte den Hype noch nie verstehen :)


Edit: Sorry, hab gedacht ich wär im PS gelandet :/ Also das beste was mir heute bisher passiert ist, ist, dass ich bis 11 Uhr schlafen konnte/durfte. Der Tag ist ja auch noch jung.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
syL schrieb:Batman war schon immer Scheisse! Konnte den Hype noch nie verstehen Smile

Du kommst auf meine Liste!:ugly:
Zitieren
#8
Das beste was heute noch passiert wird sein dass meine Freundin kommen wird. :ugly:

Omg noch so betrunken -.- aber der Satz oben passt schon.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#9
Neue Handschuhe in Wert von 45 € geschenkt bekommen vom Inhaber des Fitnessstudios.

Die sind AWESOME:tongue3:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#10
Wofür brauchst die? Der Winter kommt noch nicht Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute hasse ich... Friarry 211 43.802 16.08.2014, 15:02
Letzter Beitrag: isayara
  Das vielleicht beste Handyspiel!? Knight and Dragons TheAnswer 15 7.431 11.05.2014, 04:31
Letzter Beitrag: HeadHuntQQ
  Was habt ihr heute gekauft ? WhiteCloud 342 57.165 11.04.2014, 17:52
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste