Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Richtwerte" f. Level-57-Barbar
#1
Moin,

ich stehe kurz vor Belial (Hölle) und habe das Gefühl, dass meine HP und meine DPS für meinen Level etwas gering sind. Die genauen Werte habe ich jetzt nicht, schaue die aber gerne heute Abend oder morgen mal nach.

HP: ca. 25-27k je nach Passives
DPS: ca. 7-8k

Was meint Ihr sollte ein 57er Barbar für Werte haben - OHNE jetzt Millionen im AH investiert zu haben? Würde es sich für mich jetzt lohnen 100-200k in Ausrüstung zu packen bevor ich Belial gegenüberstehe? Mal davon abgesehen, dass ich ja noch Akt 3 und 4 vor mir habe.

THX, HUCKE
Zitieren
#2
Moin,
Kann dir leider nur etwas über meinen Lvl.51 Barbar sagen ...
5.200 DPS
22.000 HP
Das ist glaube ich auf 51 sehr gut ^^, liegt aber an ner richtig geilen Waffe, die ich im Auktionshaus für nur 10k gekauft hab. Die Hälfte meiner Items habe ich günstig aus dem AH [Alle unter 10.000 Gold], der Rest selbstgefarmt.
Tipp: Zwei seltene Ringe mit ordentlich Stärke/Vitalität/Angriffsgeschw. und dazu ne geile Waffe, der Barbar skaliert da deutlich mit ner besseren Waffe.

Tschüddelü
TheLeetFly
Zitieren
#3
Hm... die werte für nen lvl 57 Barbar kann ich dir nicht sagen...

Aber ich hätte hier welche für lvl 58? Oder für 55 1/2?


Mal ernsthaft... spiel bis 60 und les die threads die hier offen sind -.- ... auf jeder 2. seite wirst da stats und tipps finden...


Mir tut schon langsam der Kopf weh vom permanent an die stirn fassen...
Zitieren
#4
Meharath schrieb:Mir tut schon langsam der Kopf weh vom permanent an die stirn fassen...
Dann mach lieber mal 'ne Pause... :ugly:

@TheLeetFly
Danke für Dein Feedback! :wink2:

Nachtrag:
Auch nicht viel besser, Meharath: http://www.diablo-3.net/forum/charakterk...tiken.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste