Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3net Info: Änderung der Kommentar-Funktion
#1
Da diese Frage in den vergangenen Stunden gehäuft auftrat, wollen wir hier einmal aufklären, was es mit dem Wegfall der Kommentar-Funktion direkt unter News auf sich hat...weiterlesen
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Wäre es denn möglich, unter der News direkt eine Verlinkung zum Thread ins Forum hinzuzufügen? Das erspart die Klickerei. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#3
Möglich ist das, und ich habe darüber auch schon nachgedacht. Aber wir müssten dafür jedes Mal die News posten, den Thread anlegen, dann den Threadlink kopieren, zurück ins Backend gehen, die News wieder bearbeiten, den Link hinzufügen und die News aktualisieren.

Ich denke ich werde ab sofort einen Link in die News einfügen, der ins Newsforum verlinkt. Den letzten Klick auf den jeweiligen Thread der News müsst ihr aber selbst machen.

(Im Übrigen handelt hier jeder Redakteur mit seinen Methoden, ich möchte da den anderen beiden nichts vorschreiben)
Zitieren
#4
Vorschlag akzeptiert. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Infos!

Hatte mich auch schon gewundert die letzten Tage, wo denn die Kommentare abgeblieben sind. Finde die Idee mit dem Link aber auch sehr gut. Wäre auf alle Fälle eine Verbesserung zur jetzigen Situation.
Zitieren
#6
Das mit dem Link unter jeder News ist doch ne gute Idee. Werd ich so übernehmen Smile

Ein permanenter Link unter jeder News (also da wo vorher die Kommis standen), wäre natürlich noch schöner, solange bis man wieder Kommentare schreiben kann. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.213 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 4.699 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Kommentar: Mit Diablo 3 zum Casual-Gamer wider Willen Newsmuli 23 3.874 03.11.2015, 12:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.429 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  10.000 Likes auf D3net Facebook-Seite - Wir verlosen Battle.net Guthabenkarten und mehr Newsmuli 5 1.725 19.05.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Freynan
  D3net Osterguidewoche 6/6: Patch 2.2.0 Tal-Rasha-Speedfarming-Zauberin Newsmuli 0 727 08.04.2015, 09:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net Osterguidewoche 5/6: Patch 2.2.0 Rasender-Angriff-Mönch Newsmuli 0 732 07.04.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net Osterguidewoche 4/6: Patch 2.2.0 Wirbelwind-Barbar-Guide Newsmuli 0 783 05.04.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net Osterguidewoche 3/6: Patch 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter-Roland-Guide Newsmuli 0 635 04.04.2015, 14:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net Osterguidewoche 2/6: Patch 2.2.0 Finger des kleinen Mannes-Hexendoktor-Guide Newsmuli 0 770 03.04.2015, 07:40
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste