Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Drop beim Keywarden..
#1
Hallöle!

Also ich hab entweder überhaupt kein Glück - sprich, ich bin von oben bis unten mit Pech übergossen - oder ich bin schlicht zu dumm.

Ich hab seit gestern gut und gerne zugunsten eines Hellfireamus die Keywarden abgegrast (T7 - T8), aber der einzige, der in sicher 15 (!!!) Runs nicht einen einzigen Drop gab, war Xa Rith.

Geht das noch anderen so?


Gruß!
Zitieren
#2
da scheinst du wohl einfach Pech zu haben. Ich such zwar nicht explizit danach, aber mir sind schon ein oder zwei Maschinen bei den Kopfgeldern gedroppt. Kopf hoch und weiterfarmen, mehr kann man dir da eh nicht raten ... Rolleyes
Zitieren
#3
Der Eine hat Sie, andere suchenRolleyes

Ich Spende immer mal wieder 1 Satz nach Kopfgeldern oder nach einem Portal.
Meistens wenn kleinere Chars in der Gruppe sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
ohha das dan echt extrem viel pech, hab biosher auf t7 eigentlch immer mind 1 meistens dropen 2 2 stück der rest einen bzw einer geht meistens leer aus zZ bei mir der aus akt 2 der will nicht so richtig Big Grin


KleineDiana schrieb:Der Eine hat Sie, andere suchenRolleyes

Ich Spende immer mal wieder 1 Satz nach Kopfgeldern oder nach einem Portal.
Meistens wenn kleinere Chars in der Gruppe sind.



omg wieviele stunden tage haste dafür gefarmt? oder ist das non seasion?
Zitieren
#5
Ich muss aber auch sagen, dass der keywarden aus Akt3 etwas geizig mit den Maschinen ist Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
Kann ich so nicht sagen - vorhin in S4 lediglich auf Q1 direkt im ersten Versuch eine Maschine bekommen. Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 25% - so viel Glück hätte ich gerne mal bei Urshi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.003 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  Frage zu Legendary drop silence111 5 1.482 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Warum kein Blut? Halbhand 8 3.066 25.06.2014, 05:25
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.703 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Kein Kopfgeld = Mob ist nicht da? horstepipe 1 1.227 15.05.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes NassesWasser 34 8.235 30.04.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.781 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.896 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Legendary Drop Zones nizon 34 10.632 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 23.154 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste