Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten bei Blizzard - der etwas andere Job!
#11
In Irland wäre ein IT Technician Platz frei... *grübel* Big Grin
Zitieren
#12
Unabhängig von Blizz, wobei ich die Firma sehr schätze für ihr Qualitätsdenken, wären wir alle ohne den Kapitalismus immernoch im Krieg, würden mehr Leute Hunger leiden, manche Krankheiten immernoch nicht geheilt sein und viele technische Fortschritte (wie Computerspiele höhö) würde es vlt. nicht geben.

Kapitalismus weckt den Egoismus Einzelner, stimmt, aber ohne diesen, diesem Streben nach Profit, würden sie nicht gewisse Risiken eingehen - ihr Geld nicht investieren. Dies wäre aber zum Leidwesen der Allgemeinheit. Erst durch Parterschaften entstanden Abhängigkeit zwischen ganzen Ländern, weswegen die Axt oder das Beil niedergelegt wurde zu Gunsten der eigenen Wirtschaft.
Man kann meinen, wieso nicht mit all dem Geld AIDS heilen? Nur wegen dem Profit? Klar, genau deswegen. Aber sowas wie die Pest oder Grippe was viel mehr Menschen damals betroffen hat, ist aufgrund der Gier Einzelner nun wenigstens bekämpfbar ja sogar teils ausgerottet (aber Gutes vergisst man ja so gerne).

Der Profit, den ein Unternehmen bekommt, ist das Mindeste, der Dank dafür, dass sie ihr Geld investiert haben. Wäre ihr Unterfangen gescheitet hätten sie auch die Folgen tragen müssen.

Und du meinst, Klose, du bist fähig gleiche Leistungen zu vollbringen? Ich meine Klose, du bist nicht besser. Du gehst auch eine Partnerschaft mit deinem Arbeitgeber ein und forderst auch Geld. Du bekommst nur deswegen nicht so viel wie er, weil er mit seiner Unternehmung ein viel größeres Risiko trägt.

Falls die Leutz von Blizz sich also ungerecht behandelt fühlen, können sie das Unternehmen auch verlassen. In der Softwarebranche wird es aber nicht viele lokrative und attraktive Unternehmen geben. Hier ist es wenigstens ein Unternehmen, was mit Spaß zu tun hat, einen Namen hat und damit einem Lebenslauf ein wenig Prestige einhaucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.332 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm
  Diablo 3: Patch 2.1.2 - Neue Sortieroptionen innerhalb von Clans und andere Social-Features Riddler 0 815 13.11.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Blizzard zufrieden mit Stand des Hexendoktors, andere Klassen sollen verbessert werden Riddler 29 4.208 13.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: Oozedrool
  D3 RoS PlayStation: PS4 Version erscheint 2014 / Andere Plattformen weiterhin unklar Ysuran 0 706 21.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Guide: Skills unter der Lupe – Welche Fertigkeiten taugen etwas Ysuran 0 835 19.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  PAX East - Blizzard plant Vorstellung des nächsten Spiels - Wahrscheinlich Blizzard All-Stars Freynan 7 1.842 22.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: syL
  Einfärben legendärer Items in Diablo 3 lässt noch etwas auf sich warten Freynan 7 1.236 18.03.2013, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  Jay Wilson Interview: “Wir arbeiten aktuell an vielen Dingen für Diablo 3; 2013 wird ein großes Jahr” Freynan 8 1.433 21.12.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 bereits mehr als 10 Millionen Mal verkauft, Arbeiten an Verbesserungen gehen weiter Freynan 65 8.867 08.08.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Luminis
  Edelsteine erhalten andere Farbe - aus Weiß wird Hellblau Freynan 27 4.115 07.08.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste