Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 RoS F&F Beta gestartet und keine NDA
#11
Ihr bräuchtet auch nur D3net-News lesen, dann wüsstet ihr das auch^^
Zitieren
#12
der thread im forum war aber eher da als die news wenn ich nicht täusche :wink2:
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt, Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer lohn! Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

[Bild: 6323d1ca71cee166bbd8c00703.png]
Zitieren
#13
Aber seine Frage, warum auch Leute an Keys kommen, die mit den Blizzardmitarbeitern nix zu tun haben, wurde schon 2 Stunden vor seiner Fragestellung in diesem Thread per News beantwortet Wink
Zitieren
#14
Hier ausm Forum hat vermutlich keiner nen Key bekommen...
Schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Ladder, kein PKing, keine Competition kinghandles 32 6.226 02.04.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Skynd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste