Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls: Verzaubern von D3-Classic-Gegenständen nicht mehr möglich
#21
Warum es richtig war diesen Schritt zu gehen QBass?

Nun, weil die Classic Itmes im vergleich zu den "neuen"
Show ContentSpoiler:
zu stark nach dem verzaubern sind. Blizzard hat Angst, dass ihr Wahnsinnsneuer Loot 2.0 einfach nicht genutzt wirdBig Grin

Weil du entscheidest ja nicht mehr so:

ach ich hab jetzt nur noch 20%CC....8%MS gerade so 200% CD....

Nun siehts so aus:

Jede Menge Vitalität. Und Vitalität. Und dann auch noch Vitalität. Und auch Stärke. Sowie Stärke. Klar, ich finde auch Stärke. Wie meinen? Ach so, nein: ich laufe nicht mit +24% MS herum. Meine CD? Moment, ich meine um die 200%. Bei um die 1,25APS und 20%CC.
Was meinst Du? Ausweichen? Nene :-) Keine 25%. Das sind 1,4%. Aber warte mal: oha, da habe ich ja wieder 500 Vitalität gefunden. Klasse, auch noch mit 400 Stärke zusammmen (quelle: Ozgor)
Zitieren
#22
Ich finds gut.
Lieber mit der Änderung jetzt einen shitstorm über sich ergehen lassen, als den shitstorm ohne diese Änderung nach Release zu erleben in Form von "Uhwä, Uhwä, meine 60er Items sind tausend mal besser als die 70er, scheiss loottable bei Ros" usw. Wäre für Blizz dann wahrscheinlich irreparabel.
Immer beide Seiten der Medaille betrachten Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#23
Sorry Leute, war beim Kaffetrinken mit ner Freundin :grin:

Da bin ich mal ne Stunde weg und verpasse solche News...

Was regt ihr euch denn alle so auf? Jedes zweite Item (egal ob Selten oder Legendär) wird euren Char doch eh verbessern. Da es +400 Mainstat und Vit geben wird. Also scheißt drauf. Ich gehe davon aus, bis auf Ringe oder Amulette, wird jeder von uns maximal 24h spielen und dann wird annähernd alles geswitched sein! Dann könnt ihr doch wieder verzaubern...

Ist zwar eine News Wert, aber nicht dieses Diskussion finde ich. Da gibts schlimmeres :rolleyes2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#24
@Postaldude

Big Grin

man hätte aber einfach dafür sorgen können, dass die neuen Itmes besser sind.
Gäbe es die 3000er Waffen noch, dann wäre eine Frage nach der Verzauberbarkeit der alten Schallenden Wut überflüssigWink nicht wahr?

Das ist auch eine der von dir angesprochenen 2 SeitenBig Grin
Zitieren
#25
Da gäbs aber auch einen anderen Weg: Einfach das loot 2.0 SINNVOLL anpassen, damit sich die Lv. 60 item auf Dauer selbstständig aus dem Spiel nehmen.

Aktuell werden alle D3 Spieler durch Blizz abgestraft. Da frag ich mich: Was für eine Marketingstategie steckt dahinter, wenn der komplette Kundenstamm unzufrieden ist?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#26
isayara schrieb:Warum es richtig war diesen Schritt zu gehen QBass?

Nun, weil die Classic Itmes im vergleich zu den "neuen"
Show ContentSpoiler:
zu stark nach dem verzaubern sind. Blizzard hat Angst, dass ihr Wahnsinnsneuer Loot 2.0 einfach nicht genutzt wirdBig Grin

Weil du entscheidest ja nicht mehr so:

ach ich hab jetzt nur noch 20%CC....8%MS gerade so 200% CD....

Nun siehts so aus:

Jede Menge Vitalität. Und Vitalität. Und dann auch noch Vitalität. Und auch Stärke. Sowie Stärke. Klar, ich finde auch Stärke. Wie meinen? Ach so, nein: ich laufe nicht mit +24% MS herum. Meine CD? Moment, ich meine um die 200%. Bei um die 1,25APS und 20%CC.
Was meinst Du? Ausweichen? Nene :-) Keine 25%. Das sind 1,4%. Aber warte mal: oha, da habe ich ja wieder 500 Vitalität gefunden. Klasse, auch noch mit 400 Stärke zusammmen (quelle: Ozgor)

Wir können uns gerne darauf einigen, dass Blizzard nicht möchte, dass alte Items stärker sein können als neue Items (für die man nämlich mit RoS erst mal bezahlen muss.)

Jetzt haben wir für dieses Problem einige Lösungsansätze:
  • 1) verbieten alte Items zu verzaubern
  • 2) neue Items besser machen (wieder 6 primary stats erlauben, nerfs der stats wie ias, cc, cdi rückgängig machen)
  • 3) eine andere Verwendung für alte Items finden (z.B. durch 10:1 Tausch von Brimstones zu Forgotten Souls)

Welcher dieser Lösungsansätze erspart Blizzard wohl die meißte Arbeit? mhhh...
[Bild: c892d8069e4c314592f3db729f.png]
Zitieren
#27
@isayara
Ok, ich bin bei der Beta nicht aufm neusten Stand. Was gibts dann da für gute Einhänder? Ich denke, selbst 2000dps Einhänder würden eine ef noch ausstechen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#28
@QBass

dir ist aber schon bewußt, dass ich auf deinen Wellenlänge bin?

Falls nicht, bin ich. Und ja es hätte unzählige Möglichkiten gegeben, eine davon, die beste mMn die "neuen" Itmes auch Bombenmäßig zu gestalten (inclusive der Raren Itmes)
Zitieren
#29
isayara schrieb:@QBass

dir ist aber schon bewußt, dass ich auf deinen Wellenlänge bin?

Falls nicht, bin ich. Und ja es hätte unzählige Möglichkiten gegeben, eine davon, die beste mMn die "neuen" Itmes auch Bombenmäßig zu gestalten (inclusive der Raren Itmes)

Ja, ich weiß. Ist jetzt auch nicht gegen dich gewesen.
[Bild: c892d8069e4c314592f3db729f.png]
Zitieren
#30
@Postaldude

mit sicherheit werden die 500-1000Mainstat auf dem Item dafür sorgen, dass es "besser" ist.
Doch bedenke mal folgendes:
CC, Ias, CD werden generft. Movementspeed ist auch nicht mehr so leicht zu haben. Da wäre ne alte Innas und ne EF genau das richtige gewsen um das wenigsten ein bissel zu pushen.

Du läufst je jetzt in Zeitlupe....und kämpfst auch in Zeitlupe....
Mir war das alte System schon zu langsamBig Grin

Warte mal bis alle live registrieren, das ihre DH jetzt nicht mehr mit 3 Angriffen por Sek agiert, sondern nur noch mit 1,5....und wegrennen jetzt auch ne schlechte option istBig Grin

Aber dafür gibts jetzt ein Item, dass deinen Movementspeed für ein oder zwei Sek erhöht, wenn du ein Fass kaputtschlägst. Da sag ich doch toll, dass brauch ich unbedingt, scheiß auf Crushing BlowBig Grin wenn ich ein Fass kaputt mache, kann ich endlich mal schneller rennen. Ich denke dieses Item trifft den Geschmack und die Erwartungen aller D3 SpielerBig Grin
Da hat sich die Wartezeit doch gelohntBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.455 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.884 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.374 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 952 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.298 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 931 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.162 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 928 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 UEE: Hotfix - Reduzierte Edelsteinkosten beim Verzaubern von Schmuck Riddler 3 1.064 12.11.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” - Alles Neue auf ei Riddler 3 1.204 10.11.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste