Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls: Verzaubern von D3-Classic-Gegenständen nicht mehr möglich
#11
Von allen Punkten, die du gewusst hast, wusste ich wiederum nix vorher Big Grin
Zitieren
#12
würde auch sagen das des glasklar war das des so kommen MUSS...is aba au irgendwie passend zum erhöhen auf lvl 70...und wie schon genannt....wars bei wow ja nicht anders Wink
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#13
Und das Level 70 kommt war eigentlich schon sehr früh bekannt. Und das damit eine Entwertung einhergeht ist eigentlich logisch.
Klar wärs mir lieber, es gäbe einfach neue Items, neue Spielelemente, den neuen Akt und die neue Klasse oder kurz: Nur neuen Inhalt!

Es wäre sicherlich möglich gewesen, das ganze ohne Entwertung über die Bühne zu bringen. So war es aber von vornherein nicht geplant.
Also freu dich in 2 Jahren schon mal auf Level 80 und viele gebrochene Versprechen Wink

isayara schrieb:ach ja, was war ich geflashed von den Bildern der 3000er Waffen, vom CB, von dem verbleib des AH für Ros, von dem epischen Loot, von belohnen für Kämpfen und Spielen, von der Mystikerin die alles verzaubern kann, auch allte Itmes, von dem neuen Char, von den viiiieeeelllen Spielmodis und all den anderen bunten Sachen, die dort vorgestellt wurden. Ja das waren schönen Zeiten in 2013. Und selbst da klang schon einiges recht bescheiden....

so true..!
Zitieren
#14
@Ysuran

das war sarkasmusBig Grin

@Riddler

mir macht die entwertung nichts aus, da hat Ysuran und du und all die anderen Recht, das war völlig klar. Mir machen nur die vielen Aussagen, die dann doch nicht ernst zu nehmen waren, ein geistiges Problem.
Kannst du ungefähr so sehen, wir treffen uns in einem Spiel, du gibts mir dein bestes Item zu probieren, ich versprech dir vorher, bekommst es gleich wieder. Dann bin ich weg und sag dir vorher noch: Das war doch jetzt aber klar, oder?
Bist du das Sauer? Enttäuscht? Ich denke schonBig Grin Und jetzt bin ich eben etwas angepisst, das gibt sich aber wieder. Wie gesagt ich brauche immer einen Moment länger als andereBig Grin
Zitieren
#15
sinwar schrieb:hä woruber regt sich denn QBass auf? man weiß doch seit dem ersten WoW addon dass blizzard irgendwann ein addon rausbringt das alle maxlvl um 10 erhöht so dass alle items die es bis dahin gab zwangsläufig nutzlos werden. und der tut so als müsste man denen dafür vorwürfe machen ^^

Diablo 3 ist nicht WoW. Aber leider ist es auch kein richtiger Diablo 2 Nachfolger. Blizzard hatte gesagt, dass wir in der Lage wären ALLE Items zu verzaubern. Der Grund weshalb ich mich über diese Entscheidung aufrege ist, dass eine derartig gravierende Änderung nicht einmal 2 Monate vor dem release des Spiels gemacht wird für die es mit Sicherhei einige bessere Alternativen gegeben hätte.

Ich habe die Schnauze gehalten als bekannt wurde, dass man legendäre Items nicht mehr traden könnte, es wieder keinen laddermodus oder PvP gäbe, Gold nicht tauschbar ist, existierende Vanillabuilds abgeschwächt oder gar entfernt (CM-Wizards) und wieder einmal Itemstats generfed werden, aber irgendwann ist es auch genug.

Diablo 3 sollte - grade jetzt nach dem schließen des Auktionshauses - in erster Linie Spaß machen. Man sollte endlich mit epischen legendarys belohnt werden wofür auch kein großer Zeitaufwand investiert werden muss. Die Konsolenversion hat in der Richtung beispielsweise einen riesigen Schritt vorgelegt (bezüglich des Offlinemodus und der Items.) Ich frage mich nur warum die Leute, die die Franchise Diablo lieben, weiterhin von Blizzard so in den Arsch getreten werden.
[Bild: c892d8069e4c314592f3db729f.png]
Zitieren
#16
Nach kurzem brainstorming meinerseits, komme ich zu dem Schluss, richtige Konsequenz Seitens Blizzard!!!
Und ich muss mir keine Gedanken mehr machen welche Items in meiner Truhe noch verbleiben sollen zum späteren verzaubern!!!
Crap aus der Truhe in die Tonne und nur was ich am Leibe trage, geht mit nach RoS ;-).
Zitieren
#17
@isa

Ich bin da genauso sauer wie du. Fast nichts von dem, was auf der Gamescom letztes Jahr angekündigt wurde, findet sich aktuell in RoS wieder. Und auch nur wenig von dem, was auf der Blizzcon gezeigt wurde.

Wenn ich mir das ganze Datamining jetzt noch mal angucken würde, wär ich wahrscheinlich richtig deprimiert, weil nur 1/16 davon im Spiel zu finden ist und das was drin ist, auch noch weit unter dem liegt was möglich gewesen wäre..

Auf den Devils Hand Mode z. B. hatte ich mich schon sehr gefreut. Selbst so kleine, einzelne Strings wie "Gheed's Machine" ließen einen aufhorchen und man hat direkt angefangen, sich das vorzustellen. Es gab sogar schon eine UI-Grafik dafür. Aber nichts davon findet sich in RoS wieder..
Zitieren
#18
@QBass

Agree. Ich warte auf die Meldung, bei der ich nicht dafür bestraft werde gespielt zu haben.
Kann man jetzt schön reden, denn die Meldung an sich ist Banane, aber ich bin einfach kein Fan von Grundschaden und ach ja..noch mehr Grundschaden.

Ich frage mich gerade, warum fällt mir jetzt Trappatoni einBig Grin
Zitieren
#19
Freestyler schrieb:Nach kurzem brainstorming meinerseits, komme ich zu dem Schluss, richtige Konsequenz Seitens Blizzard!!!
Und ich muss mir keine Gedanken mehr machen welche Items in meiner Truhe noch verbleiben sollen zum späteren verzaubern!!!
Crap aus der Truhe in die Tonne und nur was ich am Leibe trage, geht mit nach RoS ;-).

Könntest du dieses brainstorming auch mit uns teilen? Inwiefern ist das die richtige Konsequenz seitens Bliizard?
[Bild: c892d8069e4c314592f3db729f.png]
Zitieren
#20
So, ich zitere mich ungern selbst, mache es aber trotzdem: :wink2:

http://www.diablo-3.net/forum/news/12668...post272772

Zitat:Mir fehlen die Worte.

Schritt 1) Alle bestehenden Items entwerten
Schritt 2) Alle erspielte Erfahrung entwerten

Damit haben wir nun fast einen kompletten Reset im Game! Na Gratulation!


*Blick in die Kristallkugel*

*Trommelwirbel*

Hier die nächste Schritte:

Der vorhandene Goldbestand wird auf einen minimalen Bruchteil zurückgesetzt
Die bestehenden Crafting-Materialien werden nicht in RoS übernommen

Status quo:

Schritt 1) Alle bestehenden Items entwerten, mittlerweile sogar Entwertung²
Schritt 2) Alle erspielte Erfahrung entwerten
Schritt 3) Alle bestenden Crafting-Mats sind in RoS so gut wie nichts wert.

ja und Schritt 4, die Entwertung aller Goldbestände, wird auch noch kommen. Da würde ich fast ne Wette drauf abschließen.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.459 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.887 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.378 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 953 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.301 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 933 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.163 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 930 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 UEE: Hotfix - Reduzierte Edelsteinkosten beim Verzaubern von Schmuck Riddler 3 1.065 12.11.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” - Alles Neue auf ei Riddler 3 1.206 10.11.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste