Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan
#1
Diablo-3.net Battle.net Community

Vorweg: ausnahmslos JEDER kann Mitglied in der offiziellen Diablo-3.net Community im Spiel werden. Diese findet ihr in de Community-Suche von Diablo 3 unter „D3net“. Es braucht sich also keiner irgendwie ausgeschlossen fühlen :-)

Diablo-3.net Hardcore Clan

[Bild: attachment.php?attachmentid=5265&stc=1&d=1435255857]

Bereits seit einiger Zeit gibt es den offiziellen Diablo-3.net-Clan "D3net Veteranen". Dieser ist, um ihn familiär zu halten, nur unter bestimmten Umständen zugänglich. Die Umstände, im Großen und Ganzen Teilnahme an der Community und Aktivität, kann sich jedoch jeder selbst beschaffen.

Ein Schattendasein in dem Clan fristeten bisweilen allerdings Hardcore-Spieler. Es gab ein paar, aber diese fanden sich in dem Clan so unterrepräsentiert, dass viele direkt wieder freiwillig einen neuen Clan suchten oder einen eigenen gründeten.

Aus diesem Grunde soll dieser Clan nun herhalten und alle Hardcore-Spieler, die an dieser Community aktiv teilnehmen oder in der Vergangenheit besonders positive Relevanz für die Community hatten, beinhalten.

Ihr habt Interesse am Beitritt beim D3net-Hardcore'ler-Clan? Dann solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • [COLOR="Lime"]a) mindestens 100 Beiträge im Forum vorweisen können
  • b) mindestens 3 Monate registriert sein
  • c) Hauptsächlich, also min. zu 60 % seiner Spielzeit, Hardcore-Modus spielen.[/COLOR]
Das Ganze läuft natürlich auf einer Ermessens-Ebene ab. Wenn wir also das Gefühl haben, jemand hat sich besonders engagiert in der Vergangenheit und ist im Nachhinein zum stillen Leser geworden, dann kann dieser möglicherweise auch beitreten. Andererseits wird jemand, den wir nach tagelanger Beobachtung eher als Softcore-Spieler einstufen würden, wohl eher gehen müssen. Wir hoffen einfach möglichst gerechte Entscheidungen in solcher Hinsicht treffen zu können.

Interesse? Dann fragt doch hier einmal an (oder fragt Ysuran # 2740 im Spiel selbst) und vielleicht seid ihr bald Teil der D3net-Hardcore'ler.

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es einen TS-Channel?
Ja!

ts.wartower.de
Channel "D3net-Hardcore'ler"
Passwort: Erfährt man im Clan-Bildschirm in Diablo 3. Dann natürlich nur die, die im Clan sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Gibt es einen TS-Channel?
Nein.

Wenn ihr mit TS spielen wollt, auf Wartower kann man jederzeit einen Channel erstellen

TS.Wartower.de

Am besten erstellt ihr einen Channel unter dem Namen D3-HC.
Dann verseht ihr diesen mit einem Paßwort, damit nicht jeder Spinner, Euch stört. PW solltet ihr allerdings den Mitspielern zugänglich machen.
Zitieren
#3
Der Zugriff auf die Seite wird mir verwehrt... Aber wenn das ginge, wäre das natürlich grandios.
Zitieren
#4
Ok, die Angabe die ich gegeben habe sind schon richtig.

Auf Wartower.de findet man den Link bzw. Eingabedaten, wie man sich im Wartower-Ts anmeldet.

Startet TeamSpeak3, dann auf Verbinden.
Bei Serveradresse gebt ihr folgendes ein: ts.wartower.de.

Nickname sollte man schon angeben, damit die anderen erkennen, um wen es sich handelt.

Die anderen Felder bleiben leer.

Dann auf Verbinden und ihr seit in der Eingangshalle.

Nun einen eindeutigen Channel erstellen wie z.B. D3-Hardcore.
Diesen Channel mit PW schützen, z.B. Aldi

Jeder kann so seinen eigenen Channel erstellen.

Die Channels sind nicht permanent, sie müssen immer neu angelegt werden.

So, hoffe es klappt jetzt bei Euch.
Zitieren
#5
Wie viele Mitglieder hat denn Clan zur Zeit überhaupt..?
Zitieren
#6
Bisher nur mich, ich habe ja den Clan frisch erstellt. Auch der andere D3net-Clan hatte zuerst nur das Team. Da vom D3net-Team aber nur ich Hardcore spiele, bin auch vorerst nur ich dort zu finden.

Danke Diana, ich werde mal einen einrichten demnächst. Smile

Edit:

Hab jetzt dank Dianas Hilfe einen Channel einrichten können:

ts.wartower.de
Channel "D3net-Hardcore'ler"
Passwort: Erfährt man im Clan-Bildschirm in Diablo 3. Dann natürlich nur die, die im Clan sind.
Zitieren
#7
Hallo Ysuran,
wollte mal fragen ob du auch ein Auge zudrückst bei der Aufnahme in den Clan. Bin schon lange hier registriert,meist nur Leser, spiele zur Zeit nur noch Hardcore. Muss ich jetzt echt noch 60 mal was posten???:ugly::ugly::ugly:
Nein, im Ernst, würde gerne mitmachen. Spiele zur Zeit nur Solo weil ich hier zum ersten Mal was von Playerkiller las. Das hat mich doch abgeschreckt öffentliche Spiele zu machen. Habe schon einige Helden zu Grabe getragen(aus Übermut oder Dummheit) das passiert halt hin und wieder. Aber wenn ich dran denke einem PK zum Opfer zu fallenConfusedad3::bomb:
Mein Ritter ist Q6 ready, geht flott von der Hand.
Rostfrei - Community - Diablo III
Suche halt Leute die mal ein paar Runs machen und wo man nicht um sein Leben bangen muss wenn man das Spiel betritt.
P.S. hab kein Teamspeak falls das wichtig ist
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#8
Da mir dein Name irgendwie ein Begriff ist und du seit fast 3 Jahren hier registriert bist, geht das in Ordnung. Ich werde dich nachher mal adden und einladen. TS ist definitiv keine Pflicht.

Wir sind dann allerdings nur zu zweit im Clan, und momentan komm ich selbst wenig zum Spielen. Aber das ist ja momentan überall so, schätze ich. Wink Wenn dann das Addon kommt, gehts ja wieder richtig los (oder der nächste Patch).
Zitieren
#9
Super, es stört mich nicht wenn's wenige Leute sind. Einfach ein paar Gleichgesinnte.:2thumbsup::2thumbsup:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STEELHARD LIONS sucht Diablo 3 Verstärkung! [Multigaming-Clan Since 2013] Savaz1337 0 1.058 03.03.2015, 17:34
Letzter Beitrag: Savaz1337
  Septem - Hardcore only Clan Romean 8 2.132 10.04.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Romean
  Offizieller Diablo-3.net Clan: D3net Veteranen Freynan 0 10.054 01.03.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Freynan
  Death Commands - Diablo III - Clan JohBa 0 1.054 30.11.2013, 13:48
Letzter Beitrag: JohBa
  Diablo 3 Clan sucht Aktive Member !!!! BibiHamburg 0 1.806 01.05.2013, 20:12
Letzter Beitrag: BibiHamburg
  Clan "EGR" sucht Spieler für Diablo 3 L1ink88/Troban 2 1.525 29.04.2012, 14:17
Letzter Beitrag: L1ink88/Troban

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste