Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 möglich nur mit der Maus?
#21
Das wird mit Sicherheit problemlos möglich sein, da würde ich mir an deiner Stelle keine sorgen machen Smile.
Wie schon mehrfach gesagt, ne anständige Gaming-Maus mi vielen Tasten und dann läuft der Laden. Die Idee mit den Pedalen finde ich übrigens sehr interessant, wäre ich nie drauf gekommen Wink.
Sollte wider erwarten eine Maus nicht ausreichen, es gibt doch auch diese kleinen Mini Tastaturen für Gamer mit ca. 12 Tasten wenn ich mich nicht irre, die könntest du dir direkt neben die Maus legen. Dann mit dem Daumen schnell auf eine Taste drücken und direkt mit der Maus weitermachen Smile
Zitieren
#22
Das sollte kein Problem darstellen, du verwendest eine Maus mit zahlreichen Tasten wie
http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-...B002N2L6QU (wobei ich hier nicht sagen, ob diese Maus, die beste Alternative ist, dient hier nur als Beispiel) und installierst die dafür verfügbaren Treiber. Dadurch ist es in der Regel möglich alle Tasten, inklusive fast aller Tastaturtasten, zu belegen. Dadurch sollte es möglich sein, auch eine komplexere Tastenbelegung für Einhänder zu ermöglichen. Aber nach dem, was Diablo 3 bisher blicken lässt, scheint die Steuerung bisher nicht die Tragweite von WoW angenommen zu haben. Aber diese Fragen sollten Beta-Tester besser beantworten können. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Zitieren
#23
TheChosenOne schrieb:Wenn du nur eine Hand benutzen kannst dann ist eine Maus sicher die bessere Wahl. Ein Controller ist in der Regel für zwei Hände ausgerichtet, eine Maus für eine Hand.

Insofern glaube ich das Diablo mit einer Maus mit 6+ Buttons am zugänglichsten zu spielen sein könnte für dich.

Wenn man nur eine Hand zur Benutzung hat, hat man auch ein angemessenes Geschick mit der einen. Ich denke man kann solche Mäuse bestellen, erkunde dich nur ein bisschen. Sonst könnte man bestimmt eine Sonderanfertigung bestellen.

Viel Glück!
Zitieren
#24
Konnte man Diablo 2 nicht auch spielen, wenn man nur die Maus benutzt hat? Alles nötige ( Inventar, Karte ) gab es ja als Schaltflächen zum ausklappen.

Ich weiß noch, dass ich, als ich anfing Diablo zu spielen, nur die Maus benutzt habe und erst allmählich angefangen habe, erst nur die Zahlen für die tränke zu benutzen, dann die Karte auf Tab und so weiter ..
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#25
Ist defintiv möglich Wink
Angenommen du kaufst dir die Naga, dann geht das sogar sehr gut!

Würde mir da garkeine Gedanken machen, das wird schon.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#26
Die Steelseries D3 Maus, die hier ja auch im Gewinnspiel zu ergattern ist, könnte doch ür dich passen. Sieben Tasten sind da, alle anderen Sachen wie Map, Menu etc. kannste eh über die entsprechenden Buttons erreichen. Wobei ich die Idee mit den Pedalen für z.B. Map und Loot auch cool finde :2thumbsup: Da denke ich auch gerade drüber nach, ich trinke beim daddeln leidenschaftlich gerne mal ein Bierchen :grin:
Zitieren
#27
Finde mal eine Maus die auch für Linkshänder geeignet ist und die dann auch noch genug Knöpfe hat, gibts leider nur sehr wenig auswahl aber er konnte es inzwischen selber testen und kommt super klar nur mit der linken Hand.
Zitieren
#28
@Coyotee

Hei, ich habe gerade mal ein wenig rumgespielt und getestet.

Mir kam es sehr angenehm vor, die Beta nur mit der Maus zu spielen.
Es fühlte sich selbst, wenn man normalerweise mit der Tastatur spielt nicht falsch oder komisch an.

Man kann sogar ohne Probleme die Mausrad-Bewegung ( rauf oder runter )
nutzen um Skills zu aktivieren.

Du benötigst eigentlich nur eine Maus mit 2 Sondertasten und du könntest alle skills + Potion nutzen.

Maus links
Maus rechts
Mausrad rauf
Mausrad runter
Mausrad klicken
Sondertaste 1
Sondertaste 2

mit diesen Tasten habe ich es gestestet. Allerdings nicht zusammen, da man in der Beta ja nur 4 aktive Skills hat.

Das einzige was ich etwas störent fand, war, dass der Text bei der Skillbelegung nicht Skalliert. Wenn man jetzt "Mausrad up" als primäre Belegung eines Skills nimmt, sieht man nur einen Bruchteil vom Text.
Sehe ich aber als kleines Problem an, da man sich sehr schnell an die gewählten Kombinationen gewöhnt und es automatisch nutzt ohne zu lesen.
Zitieren
#29
Aeh schrieb:Ist defintiv möglich Wink
Angenommen du kaufst dir die Naga, dann geht das sogar sehr gut!

Würde mir da garkeine Gedanken machen, das wird schon.

Richtig. Habe gerade die Naga in meiner Hand (auch egal welche Variante jetzt. Die mmorp oder die rpg Naga) und kann es bestätigen.
Das Einzige was man zusätzlich machen müsste ist die DPI runter zuschrauben, denn durch Druck auf die seitlichen Tasten verschiebt es den Curser, wenn die DPI, wie bei mir, auf mehr als 5000 ist^^.
Aber das wäre auch so sinnvoll um besser zielen zu können Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 in Hearthstone möglich? - Kreuzritter als Held Ysuran 10 2.512 22.08.2014, 18:29
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.241 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Mit welcher Tastatur / Maus spielt ihr Diablo 3 ? TioCachondo 18 4.289 21.12.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Melia
  Keine MP Auswahl möglich? dummbrot 9 3.850 05.11.2012, 02:02
Letzter Beitrag: Verskillt
  Diablo 3 login nicht möglich gehackt?!?! xAro 2 1.379 27.09.2012, 20:43
Letzter Beitrag: xAro
  Leveln auch in niederen Regionen möglich? SRP 7 3.289 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: SirGustav
  Privates Spiel doch nicht möglich? MoJo23 5 4.276 15.05.2012, 14:32
Letzter Beitrag: stoney81
  Diablo 3 spielen ab wann möglich ? sx34730 25 5.890 17.03.2012, 18:06
Letzter Beitrag: HeartOfTheOak
  Spielen am Release tag möglich ? Cewbacca 16 3.317 07.08.2011, 19:31
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Char transferieren möglich? 0 207 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste