Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Key versehentlich auf der US battle.net Seite aktiviert, was nun?
#11
Ich glaube das ist ziemlich wurst. Wichtig ist, was in deinen persönlichen Informationen drinsteht. Wenn du in Europa lebst (wovon ich ausgehe) und du das so eingegeben hast, dann wirst du auch das europäische (RM)AH nutzen können.

Und ja, das Global steht bei allen als Region Smile
Zitieren
#12
Produktstufe

Diablo III-Standardversion

Accountstatus

Aktiv

Region

Global


GLOBAL LEUTE
Es gibt keine Servereinschränkung soweit ich weiß
Zitieren
#13
KeepSmilin schrieb:Produktstufe

Diablo III-Standardversion

Accountstatus

Aktiv

Region

Global


GLOBAL LEUTE
Es gibt keine Servereinschränkung soweit ich weiß

Zur Zeit schon.. sonst köntten sich alle schon auf die Asia Server einloggen...
Zitieren
#14
BattleNet Account, ist BattleNet Account. Spielt keine Rolle unter welcher URL du das einträgst. Die Datenbank ist die selbe.
Zitieren
#15
Puhhh....ihr bringt mich alter Mann echt zum Schwitzen...RolleyesConfusedunny::grin:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#16
Ach, ich könnt kotzen! Jetzt wollte ich vorher Diablo installieren und da bemerke ich, dass mein DVD-Player von meinem Computer verreckt ist. Also gut denke ich mir, dann lädtst du dir das Spiel eben mal schnell runter. Um 17Uhr angefangen zu laden, um 23 Uhr war dann der download endlich soweit - und jetzt meckert er aufeinmal, dass es einen Fehler beim Download gab... ich darf jetzt, 20 Minuten vor Spielbeginn, nocheinmal 2 Stunden warten bis der Download fertig ist!!! Was ist das für eine Scheiße!! Mann!
Das Glück ist wohl nicht auf meiner Seite.
Ich geh jetzt ins Bett und steh morgen früh bald auf um zu zocken, heute Nacht wird es wahrscheinlich nichts mehr.
Wünsch euch viel Spaß, bei denen es geklappt hat.
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite tot? Sebi2k3 10 11.554 30.01.2019, 10:20
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Reaper of Souls Giveaway - ist die Seite echt? Witalka 10 3.349 02.12.2013, 16:41
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Seite down ?? Mindhack 1 1.296 03.06.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.522 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  [Spoiler] D3 Reveal Seite 4tyn 11 4.149 05.05.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Neue Skill-Videos auf der offiziellen Seite! diceman 9 2.533 04.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE? diceman 16 5.784 10.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Offizielle Battle.net Seite mit allen Skills + Runen + Calcs uvm. God.AmunRe 10 3.758 14.09.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Smauk
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.730 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Ofizielle deutsche Diablo III Seite - Sinn und Unsinn der Überprüfung durch die USK Freynan 22 5.604 12.08.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Grasyl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste