Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Key versehentlich auf der US battle.net Seite aktiviert, was nun?
#1
hallo zusammen...

direkt mal einen blöden fehler gemacht.

als ich das spiel aktiviert habe, war ich versehentlich auf der US battle.net seite! wenn ich nun zur europäischen wechsle, steht D3 nicht mehr als aktiviert da. nochmal aktivieren kann ich aber auch nicht!

als Region steht da "Global", das ist aber wohl bei allen so oder?

was bedeutet das jetzt für mich? kann ich so in EU das RMAH nicht nutzen?
oder was für einschränkungen gibt es?
was kann ich dagegen tun?

hilfe! Smile
Zitieren
#2
Es gib zwei Möglichkeiten:

1. Wende dich an den Support von Blizzard und hoffe

2. Schaue ob du 9 Stunden nach Serverstart (wenns auch bei den Amis los geht) das ganze wechseln kannst. Sollte das nicht klappen zurück zu 1.

Grüße
Moge
Zitieren
#3
Tja, neues Spiel kaufen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
ich habe mich ausgeloggt, etwas gewartet und wieder eingeloggt und jetzt stehts auch wenn ich auf der EU seite bin als gelistet!

was bedeutet das nun? ist jetzt alles ok?

beim key steht auch dabei (in der hülle) "standard edition - EU". vielleicht ist der key sogar regionsgebunden?
Zitieren
#5
der support wird dir bestimmt helfen, aber die nächsten tage dürfte das schwierig werden da wen zu erreichen!
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
Zitieren
#6
jd17 schrieb:ich habe mich ausgeloggt, etwas gewartet und wieder eingeloggt und jetzt stehts auch wenn ich auf der EU seite bin als gelistet!

was bedeutet das nun? ist jetzt alles ok?

beim key steht auch dabei (in der hülle) "standard edition - EU". vielleicht ist der key sogar regionsgebunden?

Wahrscheinlich, du wirst es spätestens um nach Mitternacht sehen. Ich würde mir aber keine Sorgen machen du wirst dir deswegen nicht ein neues Spiel kaufen müssen. Support wird es umstellen, wenn sie es nicht schon gemacht haben, wovon ich ausgehe.
Zitieren
#7
danke dir.
ich denke auch, es scheint keygebunden zu sein. untendrunter steht auch so ein USK 16 symbol, das gibt es bei US keys ganz sicher nicht.

und global als region steht ja scheinbar bei allen.

ein ticket habe ich natürlich direkt aufgemacht, aber es ist noch als open gelistet.
Zitieren
#8
Ich habe auch Global drin stehen. Habe es auf der deutschen BNet Webseite registriert.... sehe da jetzt erstmal kein Problem :2thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#9
Da musst du auf NA-Release warten, danach kannst du auch auf EU einloggen. (9:00 Dienstag morgen)
Zitieren
#10
wieso? wie kommst du darauf?

so wie ich das sehe ist bei meinem account nun nichts anders, als bei allen anderen europäischen auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite tot? Sebi2k3 10 11.554 30.01.2019, 10:20
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Reaper of Souls Giveaway - ist die Seite echt? Witalka 10 3.349 02.12.2013, 16:41
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Seite down ?? Mindhack 1 1.296 03.06.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.522 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  [Spoiler] D3 Reveal Seite 4tyn 11 4.149 05.05.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Neue Skill-Videos auf der offiziellen Seite! diceman 9 2.532 04.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE? diceman 16 5.784 10.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Offizielle Battle.net Seite mit allen Skills + Runen + Calcs uvm. God.AmunRe 10 3.758 14.09.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Smauk
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.730 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Ofizielle deutsche Diablo III Seite - Sinn und Unsinn der Überprüfung durch die USK Freynan 22 5.604 12.08.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Grasyl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste