Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Garantierte Legendaries: Weitere Änderungen geplant
#11
Wie kann man denn mehrmals die Kampagne zurück setzten? Habe das jetzt gemacht. Habe diablo getötet. Hatte KEIN Legendary und kann auch die Kampagne nicht mehr zurück setzen weil der Button grau ist...
Zitieren
#12
Riddler schrieb:Aber @mimisiko, wo genau siehst du da den Anreiz? Wegen dem einen Leg, welches man ganz zum Schluss ganz sicher bekommt!? Ok, wenn man eh vorhat die komplette Kampagne nochmal durchzuzocken, kann man das wohl machen.
Ansonsten findet man aber definitiv mehr Legs, wenn man nur bestimmte Gebiete farmt. Anreiz kann das deshalb wohl kaum bieten.

Also ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber ich steh nunmal auf Abwechslung. Wenn man immer nur z.B. Bastionstiefen macht und wieder neu, dann hat man eben keine Abwechslung. Manche finden das geil. Ich finds aber kacke. Deshalb hätte ich auch lieber noch den Mut der Nephalem oder ähnliches. Ab besten steigt der MF mit jedem getöteten Elitepack ein bisschen an.

Wenn man alle Gebiete bzw Quests macht dann kommt man zwangsweiße in Gebiete wo wenig los ist. Da wär ein Ausgleich einfach nur fair.
Es soll ja nicht besser sein als wenn man nur ein paar Gebiete macht, aber wenigstens ansatzweiße rankommen. Und das mit garantierten leg-Drop ist ein kleiner Ansatz. Ist ja nicht so das der Legcounter dann zurückgesetzt wird. Man kann ja bis dahin auch noch Legs finden.

Ich finds halt cool wenn man einfach sagt kommt heute machen wir mal zu spaß mal wieder Akt2 durch... Aber so wie das nun ist, lohnt es sich einfach garnicht. Im Gegenteil: Wer das macht ist DUMM weil er anders das XX-fache an Legs/exp bekommt.

Würde Blizz da bissle mitdenken, dann würden sie die Mosterdichte ÜBERALL für "qual" anpassen und belohnungen fürs länger zocken einführen. Dann würde es den Leuten auch nicht so schnell langweilig werden.
Wie gesagt: Es muss nicht besser sein, aber man könnte mit kleinen Veränderungen schon viel bewirklen, so das man sich nicht wie der letzte Idiot vorkommt, wenn man mal nicht dem Mainstream hinterrennt.


PS: @ Ysuran: Deine News ist diesmal sehr verwirrend für einige. Du sollte sie nochmal ein bisschen anpassen. In der News steht: "Weitere Änderungen geplant" und dann steht in der News: "Diablo wird ab sofort" und "Die Beute von Akt-Bossen nach dem Zurücksetzen von Quests wurde überarbeitet"
Zitieren
#13
MiMiSiKo schrieb:PS: @ Ysuran: Deine News ist diesmal sehr verwirrend für einige. Du sollte sie nochmal ein bisschen anpassen. In der News steht: "Weitere Änderungen geplant" und dann steht in der News: "Diablo wird ab sofort" und "Die Beute von Akt-Bossen nach dem Zurücksetzen von Quests wurde überarbeitet"
Danke für den Hinweis. ^^

Die Änderungen sind alle für die Zukunft geplant und aktuell noch nicht aktiv. Je nachdem welche der Änderungen dafür rein serverseitig aufgespielt werden kann, kann es aber sein, dass manches oder alles davon relativ zeitnah implementiert ist.

Die News habe ich insofern angepasst.
Zitieren
#14
@Riddler

quest zurücksetzten = ab Akt1 von vorn???
Zitieren
#15
@mimisiko

Nichts gegen Abwechslung, aber Anreiz bietet das nicht, damit man die Kampagne noch mal durchspielt. Nicht wegen einem garantierten Leg und dafür nochmal 4 Akte durchzocken.

Wie gesagt, wenn man das sowieso vorhat, kann man das machen um sich das eine Leg zusätzlich zu sichern. Aber Abwechslung beim Farmen kann ich auch so haben, aber dann kann ich halt selbst entscheiden welche Gebiete ich farme.

@isa
Dein Questfortschritt wird damit gelöscht. Du fängst dann wieder von vorne an..
Zitieren
#16
Ihr wisst schon das ihr nur zurücksetzen könnt wenn ihr alle Wegpunkte und Quests von
Akt I - IV erledigt habt und es nur für diejenigen gilt, die ebenfalls zurück gesetzt haben?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
Zitieren
#17
Hmmm, dann haste du recht Riddler.

Wenn ich ganze Kampagne durchzocken muss um ein Leg zu bekommen, dann lohnt sich dass nicht wirklich:inquisitive:. Ich dachte ich muss nur Akt4 durchdaddeln....darauf bezog sich meine erste Aussage. Das gibt XP, die brauch ich eh, ein Leg wird sich auch so finden und dann nochmal eins von Diablo, hörte sich gut anBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#18
Ich fände es auch schöner, wenn man einzelne Akte zurücksetzen könnte und am Ende beim entsprechenden Boss ein Leg dropped. Die ganze Kampagne wieder durchzuspiel, ist schon mühselig.

Andere Frage: betrif das Zurücksetzen der Kamgne nur den entsprechenden Charakter oder wied die Kampagne für alle Chars zurückgesetzt?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#19
Warum so aufwendig? Das System in Diablo 2 (Baal-Runs,Meph-Runs etc.) hat doch jedem gefallen und hat sich bewährt.
Zitieren
#20
Wenn du "jedem" sagst, wen meinst du genau damit? Ich zum Beispiel fand die Bossruns zum brechen! Wink
Da haben sie es doch bei D3 um längen besser gelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.776 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.692 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.959 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.406 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Undokumentierte Änderungen Newsmuli 90 13.227 08.07.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.086 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.609 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Weitere Änderungen am Marodeur-Set des Dämonenjägers auf dem PTR Riddler 10 2.249 21.11.2014, 18:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - Undokumentierte Änderungen Riddler 0 665 28.09.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Weitere legendäre Edelsteine in Planung Riddler 15 2.730 23.09.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste