Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 = 3d ??
#21
hau ihn tot der dropt gut schrieb:na ja was heisst hier hype hinterher laufen

wenn d3 so eine !option! bieten wuerde faende ich das schon gut.

und die shutterbrillen gibt es schon seit einem jahrzehnt von nvidia

Naja die erste war von Elsa und hat für die damalige Zeit schon ordentlich was geleistet.

Diablo3 denke ich mal kannst auch ohne relevante Bildinformationen mit einer Shutter oder Pappbrille spielen. Man muss es dann explizit im Treiber auswählen. Der Treiber rechnet 3D-Informationen sogar aus solchen Non-3D Spielen wie Diablo3 raus und erzeugt ein räumliches Diablo Wink.
Wie das dann allerdings ohne direkten Support mit 2D.Objekten wie den HotBars usw aussieht, weiss wohl keiner direkt.

lg
Manxx
Zitieren
#22
EmJay schrieb:Meinst du also wie beim Nintendo 3Ds?

Keine Ahnung, war noch nie ein Fan von diesen portablen Spielegeräten, hab auch noch nie so was wie nen Gameboy besessen und kenn auch keinen hier mit nem Teil was 3D anzeigt. Sehe da nur ab und zu mal die Werbung von auf TV, is das denn echt zu gebrauchen? Kann ich mir bis jetzt eigentlich noch gar nicht richtig vorstellen....muss wohl demnächst mal in die Kinderabteilung bei Worten....dann kann ich da dann auch mitreden.
Wenn ich sehe was da an Technik an den neuen TVs nötig ist um ohne Brille 3D schauen zu können, denke ich aber mal das da noch ein kleiner Unterschied besteht. Und warum eigentlich nicht mit Shutter?? Irgendwann merkt man sowieso nicht mehr das man die auf der Nase hat. Spätestens wenn man dann zwischendurch mal eben zum Supermarkt geht und diese komisch eingefärbten Leute schauen einen alle so merkwürdig an....naja so trifft man dann auch Gleichgesinnte leichter....."Heh, cool....Brille?!...Welches LVL biste??" ?!?!
Zitieren
#23
Ich selber besitze den 3Ds auch nicht, man hat ihn mir mal in Kroatien auf ner Chill-Out Party in die Handgedrückt Confusedneaky: ... war schon 3D (kostet auch über 300€??) ... aber jetzt nicht so einen WOOOOOOOOW Effekt gehabt ... und da ist halt die Technik dahinter ... und der Bildschirm muss meines Wissens nach, auch diese Technik wiederspiegeln können ... hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber der Rechner (wie so oft schon gesagt^^) muss kein Neuer sein, sprich Bildschirm auch nicht.

Man könnte auch rein theorethisch die Konturen usw. verändern, damits nach 3D aussieht ... aber das würde viel länger brauchen in der Entwicklung

.....


und hier jetzt die Wahrheit über D3!!!! Die Entwicklund braucht deshalb schon so lange weil D3 3D haben wird!!!!! muahahahahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#24
Wieder so ein Wink mit dem Zaunpfahl......
Diablo-3.net
Zitieren
#25
ich weiß nicht ob es daran lag, dass die Effekte im Film einfach schlecht waren, aber ... der aktuelle Harry Potter ist bisher der einzige Film den ich mir in 3D angeguckt habe. Nach 5 Minuten ist mir der Effekt gar nicht mehr aufgefallen, außer wenn Objekte sehr unscharf / Kanten doppelt dargestellt wurden - ind am Preis hat mans gemerkt :ugly:
Kann natürlich sein dass sich animiertes Bildmaterial deutlich besser in 3D darstellen lässt, aber ich kann fürs erste drauf verzichten. Nach 3-4 Stunden würde ich auch warscheinlich Kopfweh davon bekommen...
Zitieren
#26
Knipoog schrieb:Wieder so ein Wink mit dem Zaunpfahl......
Diablo-3.net

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein..
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#27
Was haben nur alle mit diesem 3D?

Total der Wahn was hier zurzeit los is... Kino kostet unsummen wegen dem quatsch...

Ich find schlicht und ergreifend, dass es scheiße aussieht und total unnötig is... einfach Geldmacherei... genau wie dieser HD und "ich brauch NOCH nen größeren Fernseher" - Wahn...

Unfassbar wie die leute zum teil abgehen wegen dem müll xD ... :rolleyes5:
Zitieren
#28
Meharath schrieb:Was haben nur alle mit diesem 3D?

Total der Wahn was hier zurzeit los is... Kino kostet unsummen wegen dem quatsch...

Ich find schlicht und ergreifend, dass es scheiße aussieht und total unnötig is... einfach Geldmacherei... genau wie dieser HD und "ich brauch NOCH nen größeren Fernseher" - Wahn...

Unfassbar wie die leute zum teil abgehen wegen dem müll xD ... :rolleyes5:

Wasn mit dir los?
Das ist Inovation! Das ist eine neue Technik! Wo wären wir, wenn wir auf einen Punkt einfach stehen bleiben?
3D ist nur ein weitere Schritt ... genauso wie Touch. Bald (in ferner Zukunft^^) machen wir einen auf Minority Report^^.
3D ist was geiles ->WENN man es richtig gemacht hat<- !!!
Es gibt halt genügend Filme wo es total sinnlos ist, weil es nicht richtig gemacht wurde, andere hingegen machen es richtig und es sieht dann geil aus.
Sich also allgemein über 3D zu beschweren ist nicht angebracht, man sollte sich lieber über die Spaten beschweren die sich wenig Mühe damit geben und nur mehr Geld scheffeln wollen (wie dus ja schon gesagt hast).
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#29
Nabend allerseits, so grade wegen diesem Theme registriert, damit ich mal was schreiben kann Wink


die Frage welche sich für mich stellt, welches 3d du möchtest? Du schreibst zwar geh mal ins Kino und schau die das 3d dort an usw usw, aber genauer drauf eingehn tuste net wirklich. Wenn du natürlich auf so ein 3d stehst welches am besten den Char dann kurz vor deine Auge holst, dann viel Spaß beim Aspirin oder ähnliches schlucken, weil das kann nur Kopfschmerzen auf dauer verursachen.

Man bedenke alles was hinter der, nennen wir es einmal, "Leinwandebene" ist führt dazu, um so weiter es weg ist, dass wir parallel schauen und alles was näher an uns herantritt führt dazu das wir das schielen anfangen.

Ich war bis jetzt selbst nur in Transformers 3 im Kino gewesen und ja es war ok gewesen, es spielte sich viel auf der Leinwand ab und kurz davor, kurz flogen die Typen aus dem Flugzeug in die Leinwand rein, das waren sozusagen die einzigen großen "Popups" und nach meinem Empfinden war der Film angenehm zu schauen.


Aber back to topic, würde sich für D3 in meinen Augen wenn schon 3d nur das 3d hinter der Leinwand anbieten und eventuell ein paar Kleinigkeiten hervorkommen lassen.


In diesem Sinne
Zitieren
#30
Ich denke hiermit kann man 3D für D3 als bestätigt ansehen:

Schaut mal was ich in den oben verlinkten ReleaseNotes zum neuen nVidia-Treiber 285.62 auf Seite 3 gefunden habe:

What's New in Release 285.62?
3D Vision
Added the following 3D Vision game profiles:
Diablo 3

Gruß
Tarkoon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste