Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenjäger Media Thread
#1
Hej,
Es gibt zwar schon einen generellen Bereich wo man Videos und Screenshots und Youtube Channels posten kann, aber auf dauer kann das evtl. ein wenig unübersichtlich werden. So habe ich mir überlegt das ich mal einen Thread hier im Dämonenjäger Bereich aufzubauen, wo jeder seine Lieblings Videos + Youtube Channels oder Screenshots,evtl. auch Guides Posten kann. Und ich werde sie dann hier im ersten Post einsortieren. So das wird am Ende, bwz. im Laufe der Zeit eine schöne Mediathek für unseren Dämonenjäger haben.

Grundinformation zum Dämonenjäger

Diablo III - Demon Hunter
Dämonenjäger - Spiel - Diablo III

Dämonenjäger Gameplay Videos

English:
Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 1 - YouTube
Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 2 - YouTube
Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 3 - YouTube

368 Kill Streak, 3630 XP(und es hätte mehr sein können)
Diablo 3 Beta - 368 Kill Streak, 3630 XP - YouTube
Deutsch:



Guides




Fertigkeitsrechner + Builds

Dämonenjäger - Spiel - Diablo III ( Offiziel von Blizzard )



Zitat:Nun seid ihr gefragt, Postet anständige Sachen ich erweitere die Liste Smile

Zu den anderen Klassen ?
http://www.diablo-3.net/forum/der-zauber...post131880
http://www.diablo-3.net/forum/der-hexend...post131962
http://www.diablo-3.net/forum/der-ma-nch...post131993
http://www.diablo-3.net/forum/der-barbar...post131998
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#2
Hmm noch nicht viel hier drin^^(ich habe wat nettes mal wiederWink)

368 Kill Streak, 3630 XP(und es hätte mehr sein können)
Diablo 3 Beta - 368 Kill Streak, 3630 XP - YouTube
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#3
WOW!
Richtig krass was er da macht, danke für das Video !! Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
[HD] Diablo 3 Beta Level 13 NORMAL ATTACK -vs- SPEED ATTACK Demon Hunter w/ Commentary - YouTube

Auch mal interessant, zwecks Attackspeed:2thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=g8b8z2EQ7Ao

Muahahahaha, 2,7sec. Leoric
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#5
[quote=God.AmunRe][HD] Diablo 3 Beta Level 13 NORMAL ATTACK -vs- SPEED ATTACK Demon Hunter w/ Commentary - YouTube

Auch mal interessant, zwecks Attackspeed:2thumbsup:
/QUOTE]

Hi,

Attackspeed wird wohl mit das interessanteste am DH. In dem Video kämpft sie glaube ich erst 2,1 dann mit 2,3. Selbst bei der geringen Steigerung sieht man schon einen deutlischen Unterschied.
Habe verschiedene Itembuilds angeschaut und da sind Geschwindigkeiten mit über 5 pro Sekunde möglich. Dazu bei Strafe nochmal verdoppelt und mit der entsprechenden Rune verdreifacht.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
MAMAZONE schrieb:Auch mal interessant, zwecks Attackspeed:2thumbsup:
/QUOTE]

Hi,

Attackspeed wird wohl mit das interessanteste am DH. In dem Video kämpft sie glaube ich erst 2,1 dann mit 2,3. Selbst bei der geringen Steigerung sieht man schon einen deutlischen Unterschied.
Habe verschiedene Itembuilds angeschaut und da sind Geschwindigkeiten mit über 5 pro Sekunde möglich. Dazu bei Strafe nochmal verdoppelt und mit der entsprechenden Rune verdreifacht.

Viele Grüße
MAMAZONE

Hi MAMAZONE,

jupp das ist wirklich interessant(aber für mich nich nur speziell der DH). Die Diskussion mit 5 ApS hab ich mitbekommen. Aber wie so oft, wirds wohl ein max. Attackcap geben, sonst wirds wohl zu krank:uglySadobwohl geil:grinSmile

Das man selbst bei 0.20 schon eine Steigerung sieht, ist wirklich gut. Es scheint keine Bonistufen zugeben(wie +20%, +50%, 90% etc., ab der man die nächste Angriffsgeschwindigkeitsstufe erreicht) und jedes Boni wirkt sich direkt auf die Angriffsgeschwindigkeit aus:thumbsup:

Gruß

Amun
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#7
Hat jmd vllt ein Gameplay in dem die Dämonenjägerin nach der Veränderung des Resourcensystems gespielt wird??
Zitieren
#8
Hi,

die gibt es sicher aber damit kannst Du wenig anfangen, weil es ja auch nicht final ist...

Liebe Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
speer444 schrieb:Hat jmd vllt ein Gameplay in dem die Dämonenjägerin nach der Veränderung des Resourcensystems gespielt wird??

MAMAZONE schrieb:Hi,

die gibt es sicher aber damit kannst Du wenig anfangen, weil es ja auch nicht final ist...

Liebe Grüße
MAMAZONE

Nein die gibts leider nicht und wird es auch nicht geben, da die Beta dahingehend nicht geändert wird. Das sieht man erst in der final VersionConfusedad3:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#10
Diablo 3 beta - 195 dps - Demon Hunter vs SK (highest single target dps class) - YouTube

:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.131 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.131 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.873 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.666 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.240 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.126 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.650 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.854 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.087 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Marodeuer Fragen-Thread Tarulis 32 8.107 11.11.2014, 00:00
Letzter Beitrag: Tarulis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste