Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenjäger HC
#1
Hallo!
Also, ich hab das HC-Forum durchgesehen und keinen Thread dazu gefunden, dabei finde ich den Dämonenjäger in HC genauso schwer wie die Zauberin.

Ich habe bis jetzt 3 nette schwarzhaarige Damen auf Alptraum verlieren müssen und sehe das Problem darin:

- die Dämonenjäger haben keine Passive, durch die sie mal kurz sterben können, wie z.B. der Hexendoktor

- man muss massig Schaden raushauen, aber dann kommen die defensiven Items zu kurz.

Nur am Rande: Da ich auf der Playse zocke, finde ich häufig sehr gutes Equip, daran an sich kann es eigentlich nicht liegen. Aber wie man das richtig ausbalanciert, ist schwierig.
Falls jemand schon erfolgreich mit dem Dämonenjäger auf HC durch Inferno rennt, mag er/sie mich bitte an seinen/ihren Ratschlägen teilhaben lassen, denn ich will diese armen hübschen Dinger nicht immer laufend in den Tod rennen lassen.
Zitieren
#2
Hm, was willst Du wissen?
Ich spiele DH HC SF auf MS10 hoch bis Inferno und dann auf MS1-2 weiter.
Sie sterben mir aber das ist meine Spielweise immer am Limit, "save" kannst Du sie locker ohne MS Selffound bis Inferno spielen.
Wo wann sterben sie dir denn? Ich vermute Du gehst zu früh weiter. 1-2 Level können den Unterschied machen, durch Freischaltung eines weiteren neuen Skill oder einer Rune.
Damage ist bei der DH in HC nicht alles. Geschütztürme und alle Bosse sind deutlich leichter, da Du in Bewegung bleiben kannst. Der Templer als Begleiter als Supporter richtig fein.
Krähenfüße zum Raumgewinn, Schnellfeuer +1.Rune, Schattenkraft Blutmond/Schwermut, Gefährte abhängig der Ausrüstung kommt der Eber bei 41 wenn nötig, Todgeweiht und Stachelfallen mit Explosionswellen.
Rache, Grübeln, Perfektionist. Bei den Passiva.
Beim primären wechsel ich immer wieder mal. Nach Lust und Laune.
Ich nutze auch andere wie Speerfeuer etc. aber mit den obigen sollte bis Inferno eigentlich nichts anbrennen ohne MS.

Tante Edit schreibt: Theorien, Builds etc. kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht. Ich spiele die Klassen so wie mir das Spiel mit der Klasse gefällt und Spaß macht und Selffound das Equipment her gibt.
Theocrafter mit Einkaufslisten sind eine andere Art von Spieler.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#3
Wenn du nicht umbedingt ne Selbstherausforderund suchst, spiel auf niedrigeren MPs, dann gehts besser Wink
Wennst dir mit lvl 15 dann nen billigen Stein und Sockelwaffe im AH suchst, wirst du dich auch leichter tun, und die sind nicht teuer.
Gut spielen lassen sich Skills wie Geschützturm, Krähenfüße und Salto. So kannst du dich immer gut bedeckt halten, während die Türme raushaun.
Zitieren
#4
Ich finde der DH lässt sich super spielen-selbst in HC.
Spiele Selffound im Moment auf Master und wenn man in Bewegung bleibt läuft das sehr flüssig!

PS: Nutzt du schon Schattenkraft als Skill?
Zitieren
#5
Aconitum schrieb:H
- die Dämonenjäger haben keine Passive, durch die sie mal kurz sterben können, wie z.B. der Hexendoktor

Das Item Locktuch hat genau das Wink

Sollte es sobald es ROS gibt auch für Playse am Ende geben^^
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#6
Ahoi,

ich möchte herzlich zu meinem hardcore Stream einladen. Mir ist beim keywarden farmen ein wenig langweilig und da dachte ich mir, ich stream die ganze Angelegenheit mal.
Somit würde ich mich über eure Anregungen freuen. Ihr könnt auch gern einfach mitspielen. Mein Bro VAULT und ich, Neinn, zoggn hardcore auf torment 1-2.
Sonst ist das eher ein cs:go Stream, aber ich liebe Diablo. Seit dem 6. Lebensjahr bin ich Diablo-vernarrt.
aliiiii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste