Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch
#41
Hallo zusammen,

mit Usus' Hilfe (danke nochmals) bin ich jetzt auch in die S4 gestartet... Mein DH lässt sich auch ganz gut spielen, allerdings habe ich noch extreme Hass-Regenerationsprobleme. Disziplin ist momentan nicht kritisch, aber der Hass geht mir regelmäßig aus und das daraus resultierende "einfach stehen bleiben" ist dann häufig die Ursache fürs Sterben (neben der geringen toughness natürlich ^^).

Ich wäre den Profis hier im Board sehr dankbar, wenn sie mal einen Blick auf meinen Char werfen würden und mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnten, was noch zu verbessern ist. Gerne natürlich nicht nur aus Hass-Regenerations-Sicht.

Hier der Link zum Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eligi...o/66224325.

Der Bild ist dem Guide von @jessilol nachempfunden. Auch dafür an dieser Stelle mal vielen Dank!

Viele Grüße,
Peter
Zitieren
#42
Eigentlich sollten die Hassprobleme bei dem NataBuild absolut kein Problem darstellen.
Ich fahre zum Beispiel kein Dauersperrfeuer sondern lasse eine "zeitliche Lücke" nach dem auslösen.
Speerfeuer brauch ich nur um Bastion des Willens auszulösen und dass sich der Rachehagel schneller regeneriert.
Das musst du einfach üben.

Du brauchst noch ne Hexenhose. Das sollte dein nächstes Zielitem werden.
Rausboldarmschienen sind Solo für mich mit ein muss oder eben die http://eu.battle.net/d3/de/item/wraps-of-clarity. Die bringen dir noch etwas mehr Zähigkeit.
Mit dem Keller - Community - Diablo III war GR 52 kein sonderliches Problem

Allgemein würde ich dir außerdem empfehlen auf den "Unheilige Essenz" Build umzusteigen.
Er ist einfacher zu spielen, man ist nicht so oft zum sterben verdammt und er macht noch mehr Schaden.
Zumindest weiß ich in den letzten Tagen persönlich dazu sagen kann.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#43
Hmmmm, Schade. Ich dachte hier kommen mehr wertvollere Informationen zu Tage.

Naja, ich bin jetzt in der Season bei 54 angekommen.
Da ich meine Katastrophe in den Würfel gegeben habe, kann ich den Blitzbuild so noch nicht testen.
Ich versuche mich nachher mal mit meinem NonseasonChar daran. "Life per Kill" soll da eine große Rolle spielen wegen der einen passiven Rune.
Mal schauen wie weit ich da komme.

Ich möchte wenigstens einmal in der Rangliste zu sehen sein. Smile

Mit vorsichtigem Vorgehen sind Seelenenter und Geister eigentlich kein Problem.
Die geflügelten Meuchelmörder gehen gar nicht. Man muss da sowas von eine krassen Reaktion haben um weg zu springen, das geht mal gar nicht.
Reflektiert Schaden ist auch sowas von dämlich, da die EliteMonster dieses Affix unterschiedlich aktivieren d.h. man kann das Pech habe und es ist dauerhaft aktiviert.
Ohne Gegenheilen keine Chance.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#44
@NassesWasser

Jetzt kommt was KlugscheißermäßigesBig Grin.

Reflekt ist doch kein ThemaBig Grin. Verschaff dir eine Immunität gegen den Elementarschaden den du selbst gestackt hastBig Grin. Voila, Reflekt go home.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#45
Na das ist doch schon mal was. Sowas weiß ich doch nicht. Smile
Aber so einfach isses dann auch nicht. Die richtigen Items finden bzw. demenstprechend umzurollen.
Life per Kill wäre auch ne Option, da es mit http://eu.battle.net/d3/de/class/demon-h...sive/leech stackt.
Hach, es gibt doch so einige Möglichkeiten...

ps.
Wenn man die Gegenstände sich anschaut, die in den Bestenlisten stehen, waren diese Gegenstände definitiv angelegt beim Erreichen eines Rekords?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#46
Zitat:Die geflügelten Meuchelmörder gehen gar nicht. Man muss da sowas von eine krassen Reaktion haben um weg zu springen, das geht mal gar nicht.

Ja kann ich bestätigen. Immer wenn ich die Dinger sehe, drücke ich gleich auf Rauchwolke... in den meisten Fällen rettet mich das^^
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#47
isayara schrieb:@NassesWasser

Jetzt kommt was KlugscheißermäßigesBig Grin.

Reflekt ist doch kein ThemaBig Grin. Verschaff dir eine Immunität gegen den Elementarschaden den du selbst gestackt hastBig Grin. Voila, Reflekt go home.

mhh das würde ich so nicht unterschreiben ^^
wäre mir jetzt nicht bekannt das man reflext so aushebeln könnte ^^
Zitieren
#48
Zitat:Reflektiert jetzt die Schadensart des Angriffs.

Ist aus den offiziellen Patchnotes 2.3
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#49
Moinsen !!!!

Hab da mal ne frage im bezug auf den begleiter ich hab den schuft bei mir an meiner seite nur wie mus der ausgestattet sein was ist pflicht beim begleiter, an waffe schmuck amu usw für tips wär ich sehr dankbar.

Tyrael41
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#50
Ich möchte hier mal gerne diesen Thread hochholen, da ich gerade am Scheideweg hinsichtlich meines DH-Builds in der aktuellen Season stehe.

Darum geht es: Hadiyah - Community - Diablo III

Im Moment spiele ich den Schatten Build - und es kommt immer wieder vor, dass ich selbst in öffentlichen Spielen, die meistens 60-er bis 70-er Grifts spielen auf Grund meines Builds gekickt werde (...und das von Spielern, die sich irgendwo um Para 400 bewegen). Begründung: Der Schatten-Build sei nicht konkurrenzfähig.

Meine Frage nun: Führt am UE-Build in der aktuellen Season wirklich kein Weg vorbei? Um ehrlich zu sein: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, in letzter Zeit einen weiteren Schatten-DH, geschweige denn einen Nat-DH gesehen zu haben. Ab und zu trifft man noch auf einen Maro-Build, ansonsten gibts eigentlich nur noch UE-Builds.

Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.124 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.873 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Beste DH-Waffe nach Patch 2.12 yummy 2 2.326 27.03.2015, 14:29
Letzter Beitrag: yummy
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.655 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.234 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.126 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.650 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.854 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.086 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.660 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste