Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch
#31
Jup, ich bin ja auch noch dabei mich an die Nataspielweise zu gewöhnen. Beim Maro war man ja auch nur in Bewegung wegen der Hexenhose.
Den 50er hab ich in 8min gepackt. Hatte beim Boss nen Kanalschrein. Aber auch ohne gehen die Bossen ziemlich zügig down.

Ich bin teilweise noch zu offensiv und renn in die Gruppen rein, anstatt weg. Außerdem sollte man jeden Gegner killen. Ganz oft hab ich nen Bogi übersehen der mich dann im Rücken umhaute.
Desweiteren muss ich mehr auf meine Diziplin achten. Oft wollte ich Rauchwolke zünden, hatte aber keine Diziplin mehr.
Wenn ich nach links oder rechts laufen muss, ist es super durch den 26 Zöller. Man sieht ne Menge.
Ganz oll ist es, wenn man nach unten läuft. Da sieht man echt die Gegner viel zu spät.
Bissel rauszoomen wäre angebracht. Smile

Man muss im Eifer des Gefechts echt die Augen überall haben um dann natürlich noch richtig zu klicken, dass der Rachehagel auch Gegner trifft und nicht iwoanders einschlägt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#32
Moinsen !!!

@NassesWasser du sprichst mir aus der seele ^^ hab auch erst mit dem Maro gespielt aber dann wurd es mir bisel lahm mit dem bulid bis ich dann auf das nata gekommen bin und dachte nur wow was geht ab mit dem dmg krass.

ich werd noch bisel was testen im würfel :

Obsidianring usw und ich überleg von Gefährte auf rache zu gehn ma schaun wieviel das bring Gefährte hab ich in solo als auch gruppe immer an und rache ist mehr für solo gedacht oder ??? oder liegt ein bisschen am Gesamt-Gear wie mann spielt .
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#33
Rache bringt dir eigentlich nichts, außer dass du nach dem Zünden ne Menge Hass regenerierst.
Beim Maro war das Klasse, da man Splitterpfeil dauerhaft ballern konnte.

Hassprobleme hab ich z.B. gar nicht. Falls er mal alle ist, bleib ich stehen und schieße die Hasskugel wieder voll. Dauert 10sek ca. Ist aber selten.
Durch das regelmäßige Ausführen von Ausweichschuss ist der Rachehagel zusätzlich schnell wieder abrufbar.

Schön wäre es, wenn man im "Rachemodus" noch zusätzlich mehr Schaden machen würde. Dann würde ich das auch mal versuchen.
Der Schadensbonus durch den Wolf ist aber auch Klasse.

Das mit dem Tierkreisring wäre auch ne Alternative.
Durch Sperrfeuer verballern wir ja ständig Hass. Aber alle 12 Sekunden 200% Schaden ausgleichen? Hmmm. Muss man testen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#34
Interessant, wäre es vlt. auch eine Alternative den Ring des Königlichen Prunks in Kanais Würfel reinzupacken um dann Natalyas Umarmung gegen Aschemantel auszutauschen ?

Dürfte auch nett knallen, ist halt die Frage ob es mehr bringt als Zusammenkunft der Elemente.

Aber jetzt hat man wenigstens wieder "Bastelfieber" :2thumbsup:
Zitieren
#35
Wie ich das so in letzter Zeit gelesen haben, ist der Elementarschaden wieder wichtig geworden. Wie wichtig müsste uns vielleicht ein "Pro" sagen können.

Würde man Rachehagel "nonstop" auslösen können, dann wäre der Aschemantel sicherlich sehr interessant, da man permanent 20% Elementarschaden dazu bekommen würde.
Da man Rachehagel ca. alle 2-3 Sekunden auslöst, sagen wir alle 2 Sekunden wegen der besseren Berechnung, kommt der Zusammenkunftring besser weg.
Wir machen theoretisch nach 6 Rachhageln 2x 200% mehr Schaden. Das ist schon ne Wucht. Gerade beim Boss oder Elitepacks.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#36
Moinsen!!!!

Könnten gern ma zusammen zocken einfach mal adden Big Grin und notfals bisel austauschen ^^ .
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#37
Wie verhält sich der DH im Gruppenspiel?
Ich tausche momentan nur die Rune des Rachehagels mit Anathema aus und mach zusätzlich noch die passive Granateneigenschaft rein. Macht das überhaupt Sinn...
Dazu auf jden Fall die Katastrophe im Würfel.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#38
So wie du das machst mach ich es auch Ich tausche momentan nur die Rune des Rachehagels mit Anathema aus und mach zusätzlich noch die passive Granateneigenschaft,kommt auch immer drauf mit an wer mit in der gruppe ist ich mach es meistens wenn hexendoc dabei ist damit die mobs und packs kein schaden machen und wir als dh nur metzeln können ^^.
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#39
Kurzes Update.
Mit 7x sterben hab ich doch noch ein 52er GR geschafft. Also ist da noch massig Luft nach oben.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#40
Moinsen !!!

Glückwunsch ^^ mir fehlten 39sec fürn 53er dieser fuck hameln geht mir aufn bobes :devil:
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 68.721 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.831 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Beste DH-Waffe nach Patch 2.12 yummy 2 2.318 27.03.2015, 14:29
Letzter Beitrag: yummy
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.561 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 74.918 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.102 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.567 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.831 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 41.858 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.606 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste