Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch
#11
Ich übersete malBig Grin: T10 und 5-8 Stufen mehr sollten mit dem Maro drin sein.

Problem ist folgendes: Neue GR Monster XP Gestaltung, als was vorher gut war, ist nun zum fürchten (Zombies und Skellette), als was vorher nervig und unschaffbar war, ist nur nervig, zäh aber mir gutem Progress versehen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Alles klar. Das reicht ja auch erstmal um bessere Ausrüstung bzw. die richtigen Teile in naher Zeit zu finden/gambeln.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#13
Wenn du das ganze ersthaft spielen willst, dann solltest du die Season in Betracht ziehen. Da gibt ein paar richtig gute Teile, die diewesentlich kompetitiver machen, als in der Non Season. In der Season bist du niht mehr zwingend ein Oneshot Opfer (das ist Non Season sehr nervig).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Hab ich auch überlegt. Nur ist mir die Zeit im Weg. Vielleicht komm ich aber nach. Das Wetter wird ja sicherlich iwann beschissender und dann kannste mir unter die Arme greifen. (1-70, Kopfgelder etc. :tongue3: )

Momentan möchte eigentlich entspannt, aber mit etwas Anspruch hohe Stufen spielen. Rangliste o.ä. fällt bei mir eh komplett hinten runter.

Möchte jetzt auch nicht weiter Jessis Thema voll knallen. Den Rest über PN Olli.
Oder vielleicht auch mal wieder TS.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#15
Kein Ding, du weißt wie du mich via PN erreichen kannstBig Grin.

Und ich habe es schon Cypher gesagt, ich werde mich im kommenden Patch über jeden Leecher freuen, der einfach nur mitläuft (im gecrafteten XP Gear) Big Grin
Da haben beide Seiten etwas davon, ich bekomme unendlich XP (wie ihr auch) und wir bekommen viele, viele ItemsBig Grin.

Ich freue mich also auf euch alleBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
"über jeden leecher freuen" .. find ich lustig Smile

Hast aber recht, da XP im schnitt genommen wird stellt sich eh die frage wie man am besten DMG VS XP-Gear ausbalanciert .. den geschwindigkeit ist denke ich immer noch das wichtigste .. zusätzlich muss man jetzt dann nerfige elite-packs nicht mehr skippen
Zitieren
#17
isayara schrieb:Wenn du das ganze ersthaft spielen willst, dann solltest du die Season in Betracht ziehen. Da gibt ein paar richtig gute Teile, die diewesentlich kompetitiver machen, als in der Non Season.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Season exklusiven Legs betreffen nur bedingt den Nata-Build (neue Einhandarmbrust) und das neue Juwel.

Die neuen Armschützer, der Gürtel und der Bogen sind auch non Season verfügbar.
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#18
@GuRk

die Items der Season sind mir eigentlich recht schnuppe. Der Leg Gem Bane of the Stricken jedoch nicht. Ansonsten hast du bedingt recht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Moinsen !!!

Den bulid werd ich ma testen sobald der patch on air ist ^^.
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#20
@jessilol

ein guter Barb, kann 45-50 GR's in 4:30 min allein clearen. Der Rest kann leechen und buffenBig Grin Macht ca. 300 MRD (!) XP pro Stunde für alle.

Wenn man sich nun vorstellt, dass man für Paragon 500 insgesammt 309.717.480.000 braucht, dann ist das doch ganz nettWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 68.721 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.831 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Beste DH-Waffe nach Patch 2.12 yummy 2 2.318 27.03.2015, 14:29
Letzter Beitrag: yummy
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.560 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 74.916 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.102 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.567 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.830 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 41.857 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.606 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste