Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyberMonday: Gaming-Maus
#1
Beste Maus überhaupt: Mad Catz R.A.T ab 17:00 Uhr im Angebot

http://www.amazon.de/gp/product/B0095D1C...=449727247
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#2
Bei solchen Mäusen habe ich immer Angst das die sich wie bei Transformers Nachts verwandeln und mich dann umbringen... :ugly:

Ich weiß nicht was das alles soll, sorry. Die hat mehr Knöpfe und Räder als meine Tastatur... Cool für die Info (für alle anderen) aber ich kann dem nichts abgewinnen...

:computer:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Cool ist sie schon irgendwie...

Ich hab die mir im MediaMarkt angeschaut.. aber für den Normalpreis war mir die zu teuer...
Zitieren
#4
59 € is ein Schnäppchen für die Maus.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#5
Senstaionell an der Maus ist, dass ich die Daumentasten an meinen eigenen Daumen anpassen kann. Und wenn die Langlebigkeit stimmt, sind 59Euro wirklich ein Schnäppchen. Ich gebe zu der "Transformer-Look" ist gewöhungsbedürftig für einen "alten" Sack wie mich, aber die Maus soll net spitze aussehen, sie soll eine spitzensynergie mit mir ergeben. Ich mss sie ja nicht heiraten:grin:

LG

Isaya
Zitieren
#6
Ich habs sie jetz bald 3 Jahre und funkioniert immer noch einfwandfrei.
Dem Kabel kann nichts passieren, da es mit Stoff ummantelt ist. Die Maus selbst wird zwar schnell man dreckig durch die ganzen Öffnungen und das kantige Design, aber das ist ja nichts was man nicht beheben könnte.

Nebenbei passt sie zu ziemlich jeder Hand, dadurch dass sie a) verstellbar in Länge, Breite und Höhe ist und b)modifizierbar, soll heißen, man kann verschieden Handballenauflagen, Fingerablagen anschrauben, mit oder ohne Grip je nach Vorlieben.

Das Ding gleitet perfekt über jedes noch so billig Mauspad und kommt auf bis zu 5600dpi. Das sollte den meisten Gamern ausreichen. Für Shooter gibts ein praktischen Aim-Knopf, der kurz die dpi veringert und einen um dpi-Profile durchschuschalten.

Und wer mal ein vertikales Mausrad hatte, möchte das nicht mehr hergeben und sei es nur für 2 zusätzliche Buttons. (rechts drehen, links drehen). Aber besonders brauchbar zum surfen, da man Scrollbars damit steurn kann. Das normale Mausrad hat eindeutig definierte Schritte und ist sehr genau damit.

Dazu kommt noch eine richtig gute Software, die einen 3 Modi pro Profil erstellen lässt. Es lassen sich Mittelrad, die zwei Seitentasen und das verikale Mausrad programmieren. Mit einzelnen Tasten oder Makros. Durch die Modi schaltet man bequem per Taste auf der Maus, damit man nicht für jedes Spiel ein neues Profil braucht, oder ne Programmierung nur zum Surfen...
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#7
Ich hatte mir die 5er Version vor ca 2 Jahren zugelegt.

Is shon ein feines Mäuschen, dass sehr nice in der Hand liegt bzw Hand auf ihr.
Aber dass sich die Aiming-Taste,welche den pefekten Platz hat, nicht frei belegen lässt ärgert mich sehr.Kein Plan in wie weit das kompliziert wäre einen dpi-Regler zusätzlich noch belegbar zu machen, aber trotdem:
Eine normale Taste wäre mir Lieber gewesen,allerdings bin ich auch nicht als Scharfschütze in entsprechenden Games untwegs.
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute neue Gaming Maus gesucht notably 0 3.213 13.07.2018, 03:45
Letzter Beitrag: notably
  Welche Gaming Maus habt ihr ?? Tomster 32 12.385 09.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: TheSeth
  Logitech G110 Gaming Tastaur LetsFailNoob 3 1.933 11.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gaming Peripherie CrasherX 40 12.363 28.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: CrasherX
  Gute Notebook Maus duskdeep 5 2.735 10.05.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Big BS
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.771 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Eure Gaming Maus okran 43 9.651 15.04.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fourier
  Razer D3 Maus Epfel79 21 5.690 06.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Mal wieder eine Maus Friarry 17 5.141 05.05.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Synja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste