Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyberangriffe auf Onlinespieler seit mehreren Jahren
#1
Ich bin gerade auf Golem auf diesen Artikel gestoßen. Winnti: Cyberangriffe auf Onlinespieler seit mehreren Jahren - Golem.de
Ich denke das Blizzard da nicht betroffen ist, aber wer andere MMO´s spielt sollte vielleicht mal seinen Rechner überprüfen.
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren
#2
Gut wäre da natürlich auch noch zu wissen welche Games davon betroffen sind damit man auch dementsprechend dagegen vorgehen kann.

Ich lass einfach mal vorsichtshalber mal Kaspersky über die Platte laufen.
Zitieren
#3
Ja das wäre es in der Tat. Ich denk aber die Firmen werden sich hüten zu sagen: Ja hier wir sind davon betroffen
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste