Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crit-Gear - Erfahrungen mit dem WD?
#21
Hm verstehe ich nicht, der Manaverbrauch ist doch voll Okay von dem Ding ... mit meinem Manareg kann ich es spammen ohne OOM zu gehen und rege dabei noch Mana. Erste Rune natürlich.

Licht und Schatten nutze ich sowieso nicht in meinem, eher devensiven Build.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#22
Dann musste Angel fragen wie er es schaffen kann mit Splinters oom zu gehen :ugly:

attackspeed ftw x)

und die crit wahrscheinlichkeit müsste höher sein ... oder?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
@Skarth: Ja ich weiß ja nicht wo und was du spielst, aber in Inferno brauchst du einfach mal Schaden. Ja, ich habe nur die Standart-Manareg, da ich 1. noch keinen ordentlichen WD Helm gefunden hab, 2. Die WD-Messer absoluter Crap sind. Auch wenn ich eins mit 1000 dps finden würd, würd ichs nicht nehmen. Die Gründe liegen ja auf der Hand. Und mit Splinters geht man OOM. 13 Manaverbrauch, 30 Manareg, IAS 3,XX... da kannste dir ja ausrechnen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tank/stun-WD. Wer hat schon erfahrungen damit? MiMiSiKo 30 11.525 22.01.2015, 15:04
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Beschwörer ohne Gear savard 14 5.340 21.06.2014, 09:37
Letzter Beitrag: Bucky
  Fernkampf/Begleiter Doktor - Ideen/Erfahrungen NassesWasser 6 3.272 02.04.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Angel of Darkness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste