Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crafting mit legendären Eigenschaften
#1
Eine kurze Frage,

wenn ich zum Beispiel mit einen "Tagebuch des Abenteurers" Handschuhe (Penders Einfluß) crafte, bekommt er dann unterschiedliche Stats, wenn ich ihn mit deinem Barbar (Str) oder Zauberer (Int) crafte?
Zitieren
#2
Mit Meinem Barb oder Zauberer? :ugly:

Ne Spaß...ja die Handschuhe kriegen dann das "gewünschte" Hauptattribut. Ich weiß gar nicht, ob bei dem "smart drop"-System überhaupt noch Int auf Items vorkommt, die ein Barb craftet.... als Mainstat zumindest.
Zitieren
#3
Naja die Mainstats rollen jetzt halt besser (aber nicht ausschließlich passend für die jeweilige Klasse). Zumindest habe ich mir das so gemerkt..

Habe gefühlt auch mehr, zumindest vom Grundwert her, passende Items gecraftet in letzter Zeit.
Zitieren
#4
Beim Craften werden wirklich zu 100 % Hauptattribute und Skills für die Klasse, mit der du craftest, aufs Item gehauen. Das hängt natürlich auch davon ab, ob überhaupt solche Affixe drauf kommen. Wenn kein Hauptattribut gerollt wird, wird eben gar keins drauf sein. Aber du kannst niemals beim Craften Stats und Skills einer anderen Klasse herstellen (außer es ist ein klassenspezifischer Gegenstand).

Insofern ist das Smart Drop System hier anders als beim Beute finden selbst, wo man ja auch ab und zu was für andere Klassen finden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kanais würfel legendäre eigenschaften extrahieren 2moro 3 12.683 08.02.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Ysuran
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.440 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage zu legendären Gems Usus ex Cathedralis 21 5.203 10.09.2014, 08:12
Letzter Beitrag: bwcloud
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.636 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Neue Fundort für Crafting Mats Mathek 1 1.520 03.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Spezielle Legendäre Crafting Mats - Frage Mecharion 5 2.473 03.04.2014, 08:20
Letzter Beitrag: pr1mus
  Frage zur legendären Rüstung Paulus Kürass 7660 3 7.243 10.03.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  Zeigt her, eure crafting Erfolge stachelratte 198 54.093 31.01.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.645 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  was stimmt bei mir mit crafting nicht? davidwigald11 27 6.105 18.02.2013, 08:15
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste