Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Event Wie findet ihr es?
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Wie findet ihr eigentlich das momentane Community Event? Also die 100% Dropchance legendärer Gegenstände Big Grin ? Ich finde das einfach mega geil das Blizzard zum Geburtstag so ein Event rausgehauen hat und ich wollte euch mal zeigen wie viel Spaß unsere Clan an der Geschichte hat Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=NK8UOg9XJmU

Ich hoffe ihr habt so viel Glück wie wir und habt das Event vollkommen ausgenutzt wie wir Big Grin

mfg
Zombie-Gulasch
Scout12345
#2
Ich referenziere auf: http://www.diablo-3.net/forum/news/14064...ben-4.html
[Bild: cain.php]
#3
Mhm da ist die Meinung ja stark dafür es für immer so zu behalten. Aber ich glaube da wäre ich auch dagegen, weil man ansonsten zu einfach zu gut equipt ist finde ich. Vor allem wäre meiner Meinung nach der Hardcore Modus dann zu einfach. Obwohl man das auch nicht so sagen kann :'D. Ich glaube ich finde es einfach gut wenn da ab und zu mal sowas kommt das freut die Spieler mehr als wenn man es dauernd hat.
#4
Das fand ich dazu sehr passend und entspricht eigentlich ziemlich meiner Meinung:

Piawanegawa schrieb:Ich sage klar: ja. Wenn ich irgendwann mal mit einem Char T6 spielen kann, dann nehme ich den nächsten, wenn mir langweilig wird.

Das scheidet aber die Geister. Casuals sagen ja, weil sie auch gute Drops haben möchten, Vielspieler sagen nein, weil sie dann zu schnell "fertig" sind.

Man müsste einen Mittelweg finden, so das Leute die weniger zocken (können) eine Art geringen Rested-Legendary-Drop-Bonus bekommen. Etwas in der Art Bonus-Erfahrung in WoW, wenn man ausgeloggt ist, nur für legendaries und natürlich *nicht* so krass, dass man nach einer Woche dann 600%, 450%, 300% (...) für die ersten x legendaries hat oder so.
[Bild: cain.php]
#5
Ich schließe diesen Thread, da du im Grunde dieselbe Frage stellst wie dieser Thread:

http://www.diablo-3.net/forum/news/14064...ben-4.html

Bitte poste deine Ansichten und Meinungen zu diesem Thema in oben genanntem Thread, da ist die Diskussion im vollen GangeBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#6
und um deinen clan vorzustellen ist entweder dieser bereich Diablo 3 Clan-Forum/Gildenhalle oder dieser dafür da Wink Diablo 3 Community-Forum für Fan-Content, Aktionen, Streams, Promo



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 5.733 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Wie findet ihr D3? D3willsuck 49 8.531 22.06.2013, 23:17
Letzter Beitrag: Bucky
  Diablo III u. dessen merkwürdige Community Leonas 160 17.378 05.06.2012, 10:13
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo III Event 17.05-18.05 Alex360star 10 1.989 17.05.2012, 14:40
Letzter Beitrag: syL
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 863 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Wie findet ihr die Armory in der bisher bekannten Form? ikar 25 2.439 27.02.2012, 19:23
Letzter Beitrag: syL
  Keine Blizzcon 2012 - dafür Battle.net World Championship Event Bartimaeus 4 747 25.01.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Manxx
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.028 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 3.369 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 6.791 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste