Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clientabsturz bei Schreien und Meteorschauer
#1
Hallo,
ich habe seid dem der Patch 2.0.5 auf die Server gespielt wurde, ein sehr komisches und auch nerviges Problem.
Jedesmal wenn ich die beiden Kraftschreie mit Panzerung und Schadensboost, egal ob in der Kombi oder alleine die Schreie einzeln und den Meteorschauer einsetze, bekomme ich immer ein Clientabsturz und komme dann wieder ins Hauptmenü.
Dieses Problem habe ich aber erst seid Mittwoch, als der Patch aufgespielt wurden, bin ich nun der einzige der das Problem hat oder passiert das bei euch auch?
Bei anderen Skills ist alles okey, aber die Schreie und der Meteor sind für mich sehr wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

MFG Evilkniwell
Zitieren
#2
Dir wird nichts anderen bleiben als dich damit direkt an den Support von Blizzard zu wenden. Hier wird dir in der Hinsicht keiner weiterhelfen können.

Soweit ich weiß schreiben Blizzard Games Error-Logs irgendwo auf deine Platte. Schau mal ob du die (Plaintext-)Dateien mit dem Log findest und dann schreibst du ein Support-Ticket über das battle.net-Interface und sendest den Log direkt mit.

Blizzard hat die entsprechenden Mittel um dir diesbezügle weiterzuhelfen und kann das Problem auch ggf. an einen "Techniker" weiterleiten, der vermutlich auf Anhieb weiß, woher das Problem rühren könnte, da er sich mit den Interna des Spiels auskennt.

Hier allerdings wirst du im besten Fall Zustimmungen bekommen (die ja bisher auch ausgeblieben sind), die dich aber in keinster Weise weiterbringen.
[Bild: cain.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste