Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan geushct ohne online und TS zwang
#1
Hallo

Ich suche einen Clan zum gemeinsamen Hochleveln und Erfahrungen austauschen ohne Online oder Teamspeak zwang (online - nicht so viel Zeit / TS - kein Headset und vorallem keine Lust :wink2Smile.

Größe und auch Durchschnittsalter spielen keine rolle, Hauptsache vernünftige Member (es gibt ja junge und alte die unvernünftig sind).

Zu mir:
  • 26 Jahre
  • Hauptsächlich spiele ich Softcore Hexendoktor mit Pets (ca. 286 Paragonlevel),
    aber auch Dämonenjäger und Hardcore (wenn ich wieder Lust zu sterben habe :grinSmile
  • Arbeit und Privatleben vorhanden, deswegen kann es mal sein das ich ein Wochenende garnicht spiele oder zu sehr unterschiedlichen Zeiten
  • Neben D3 spiele ich auch noch Minecraft, was im Moment aber eher selten der Fall ist


Vielleicht gibt es ja einen Clan der meine hohen Ansprüche erfüllt und noch ein Plätzchen frei hat.

Schönen Abend noch
Zitieren
#2
Das schreit ja nahezu nach:

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-c...ieder.html

Wir sind genau das was du suchst. Wir haben keinen TS-Server, weil keine Lust und haben über 30 Member die von T1 - T6 alles spielen.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS - Traditioneller Neuanfang (Ohne AH) - True Diablo Challange BlackRaven 5 1.437 17.09.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Suche Mitspieler auf Inferno ohne MS Andùril 3 1.238 16.02.2013, 02:07
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Auch ohne TS Basaki 22 5.588 20.05.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Basaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste