Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE?
#11
glaub schon dass es echt ist ... für ne satire ist mir das forum einfach zu voll .. zu viele threads etc.. das ding gibts auf jeden fall schon länger .. und ich glaub nicht dass da nur 10 leute on sind die regelmäßig faxen machen um andere zu unterhalten ... naja heutzutage erschreckt mich einfach gar nix mehr ^^ auch solche hardcore christen nicht

auf jeden fall richtig geiler thread, und der rest dort is sehr unterhaltsam^^
Zitieren
#12
Es riecht verdammt nach einer Parodie. Das könnte aber auch nur Wunschdenken sein.
Zitieren
#13
Also das es ne Satire ist, ist ganz klar. Aber dieses Forum ist schon richtig krank lol. Ich meine wie können die Leute da nur so 2000+ posts nur über son scheiß schreiben xD
Zitieren
#14
nö .. wir hatten mal n zeugen jehovas als technischen zeichner im büro .. ich trau so gläubigen fanatikern einfach alles zu
Zitieren
#15
gnadi schrieb:Also das es ne Satire ist, ist ganz klar. Aber dieses Forum ist schon richtig krank lol. Ich meine wie können die Leute da nur so 2000+ posts nur über son scheiß schreiben xD

:ugly:
2000+?
20000!:ugly:
50000!!!!:grin:

Wenns den Leuten jahrelangen Spaß machtWink Ich glaube auch, die schreiben sich mit ihrem Klamauk auch gegenseitig in einen Rausch(ich finds witzig:2thumbsupSmile

Hab bei Wiki was gefunden
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/e...ist_Church
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#16
Ähm also das ist doch n ganz klares Fakepic oder? oO
Der Kopf wirkt mir draufgesetzt
Show ContentSpoiler:

Zum Text selbst: Kein Kommentar xDD die spinnen die Amis
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#17
Türlich iss das Fake. Lies dir doch einfach mal den Wikieintrag durch, den ich gepostet hab. Diese Kirche iss ein Fake und die Leute da drin machen eine riesen Parodie darausBig Grin
Die reissen mit Absicht Themen mit gefakten Bilder auseinander. Und das beste ist, das Leute sowas auch ernst nehmen, sich anmelden und dann loszustänkern...muss für die ein "heidenspaß" sein.:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite tot? Sebi2k3 10 2.247 30.01.2019, 10:20
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Fake-Ticker: Marvel kauft Activision/Blizzard und kündigt Diablo als Film an mkayhh 1 677 07.10.2014, 06:42
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Reaper of Souls Beta Fake or no Fake E-Mail Ev1L 5 1.006 13.01.2014, 18:43
Letzter Beitrag: Zedforce
  Reaper of Souls Giveaway - ist die Seite echt? Witalka 10 1.416 02.12.2013, 16:41
Letzter Beitrag: isayara
  DIablo 3 vs. Torchlight 2 Swooshy 34 4.452 28.06.2012, 10:07
Letzter Beitrag: oaonorm
  Blizzard Seite down ?? Mindhack 1 534 03.06.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  D3 Key versehentlich auf der US battle.net Seite aktiviert, was nun? jd17 15 2.204 14.05.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 595 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  [Spoiler] D3 Reveal Seite 4tyn 11 2.213 05.05.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Neue Skill-Videos auf der offiziellen Seite! diceman 9 1.013 04.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: G0Dzilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste