Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheat - Exploit - Bann
#11
Dieses unsägliche Tool, sollte eingentlich Pflicht für dieses Spiel sein. Die Fülle an nützlichen Infos die ich durch seinen Einsatz erhalte sind verantwortlich für mehr Spielspaß und QoL.
Buff und Debuff Infos und Skillschaden Infos, müsste das Spiel von Hause aus hergeben.
Ansonsten verfällt man in ein Testwahn, der seines gleichen sucht.

Leider bietet das Tool aber auch Infos, die ein klares Fairplay verhindern.

Und ist deswegen verboten. Ich würde mir wünschen, dass die Tool eine Light Version zur Verfügung stellt, mit dem ich alle für mich nützlichen Infos abrufen kann, ohne jedoch Positionierungstipps, Elitestandorte und Mapansichten zu erhalten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
isayara schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Tool eine Light Version zur Verfügung stellt, mit dem ich alle für mich nützlichen Infos abrufen kann, ohne jedoch Positionierungstipps, Elitestandorte und Mapansichten zu erhalten.

Da stimme ich fast voll zu, mit der Einschränkung, dass ich das nicht als vielleicht doch (nicht) verbotenes Extratool möchte, sondern als festen Bestandteil eines vernünftigen Userinterfaces in D3. Zusammen mit dem Mauszeiger....
Zitieren
#13
Vollste Zustimmung auch von mir. Viele dieser Infos hätte ich gern im UI integriert. Aber dazu wirds wohl nie kommen.

Bei Overwatch testen sie wohl gerade, ob das Spiel gänzlich ohne ein klassisches Score-System auskommt. Das sagt doch alles^^
Zitieren
#14
Na dann bliebe noch TH zu erlauben oder zumindest nicht zu verbietenSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Riddler schrieb:Bei Overwatch testen sie wohl gerade, ob das Spiel gänzlich ohne ein klassisches Score-System auskommt. Das sagt doch alles^^
Naja. Ich habe nix gegen ein einfach zu verstehendes Spiel! Diablo mangelt es ja an anderen Sachen. Wenn ich rumrenne, keine Schadenszahlen und sowas sehen würde, aber MERKEN würde, dass diese Schuhe jetzt mehr Schaden ausmachen, und man dann mit diesen Schuhen und dem höheren Schaden auch tatsächlich was anfangen könnte (Endgame-Content), dann wäre doch alles super. Aber das ist ja leider nicht der Fall.
Zitieren
#16
isayara schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Tool eine Light Version zur Verfügung stellt, mit dem ich alle für mich nützlichen Infos abrufen kann, ohne jedoch Positionierungstipps, Elitestandorte und Mapansichten zu erhalten.

Gibt es schon bzw. kann man in TH alles so konfigurieren wie man möchte via Konfigurationsdateien. ändert abert nichts daran, dass es verboten ist...
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#17
@Ysuran
Das macht es doch nicht einfacher zu verstehen. Wenn ich nach einem Match nicht mal mehr sehe, wie viele Kills oder Deaths ich hatte oder wie viele die anderen hatten, was ist daran dann einfacher?

Das ganze soll jetzt mehr so eine Art Statistik werden, ohne genaue Angaben. Lahm!
Zitieren
#18
Ja gut, das war bei mir jetzt nicht auf Overwatch bezogen. Ich kenne ja nichtmal das Spielprinzip von Overwatch Big Grin Ich meinte nur einfacher ist nicht immer schlechter. In so einem Spiel wie Heroes z.B. gehört aber eine gute Statistik einfach dazu. Genauso wie ich bei WoW als Damage Dealer immer wissen wollte, wieviel Schaden ich gegenüber den anderen mache, denn das unterscheidete dann eben einfach.
Zitieren
#19
Ysuran schrieb:unterscheidete
Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exploit Nr. 2 in S04 bwcloud 0 1.007 22.09.2015, 19:50
Letzter Beitrag: bwcloud
  Blood Shard Exploit hotfixed, Blue Post piiper 4 1.519 17.04.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Riddler
  Leveling Exploit - PowerLVl savard 29 7.237 29.06.2012, 08:57
Letzter Beitrag: Ralfons
  Endlos Bosse Farmen durch Exploit? Bör-Zen 17 5.838 09.05.2012, 01:21
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste